“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corcovado National Park

Corcovado National Park
Parque Nacional Corcovado | Peninsula de Osa, Carate, Corcovado Nationalpark, Costa Rica
Platz Nr. 1 von 1 Sehenswürdigkeiten in Carate
Art: Nationalparks, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
andresmsv1
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

corcovado ist schwierig zu erreichen. sehr schwierig. Aber es lohnt sich sehr. Ich habe nie so viele wilde Tiere gesehen in der nahe von wundervolle Straende. Ich wuerde empfehlen innerhalb der Park zu ubernachten und nicht in Puerto Jimenez oder Matapalo.
Ich habe den Park leider nur ein ganzen Tag besucht und es war leider nicht genug. Mindestens sind 3 tage notwendig. Es gibt sonnst ein sehr schoenes hotel in Carate ganz neben der Eingang der Park.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Corcovado National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Corcovado Nationalpark, Osa Peninsula
Puerto Jimenez, Osa Peninsula

Drake Bay, Osa Peninsula

Sie waren bereits im Corcovado National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Corcovado National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.