“Jungle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Exotica Ecolodge

Finca Exotica Ecolodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca Exotica Ecolodge
3.0 von 5 Lodge   |   Osa Peninsula,on Carate beach next to Corcovado National Park | Osa Peninsula, on Carate beach next to Corcovado National Park, Carate, Corcovado Nationalpark 706, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
suiza
“Jungle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wi waren 3 Nächte in der FInca Exotica. Die Lage ist traumhaft.... Das Bett in einer schönen geschmackvoll eingerichteten Cabina. Der Stramd mit den hoteleigenen Hängematten war einsam unberührt, wunderschön. Das Casa Grande ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit unendlich schöner Aussicht,
Das Essen und die Getränke waren nicht so ganz unserer Vorstellung. Wir freuten uns auf frische Früchte, welches auch auf der Hompage erwähnt wurde. 3 Tage verdünnten Saft von der Sternfrucht, Morgens Mittags und Abends. Wasser, lauwarm... Zum Frühstück, Wasserelone und Papaya. Keine Bananen... Keine Ananas..... es fehlte an Zitronen, Lemonen, und kalten Cava. Der Cava für USD 50.00 wurde lauwarm serviert... Zum Mittagessen kalte Penne... keinen Salat kein Dessert nichts....
Gerne hätten wir mit Markus und Gabriela noch einwenig geplaudert. Sie waren plötzlich weg ohne sich zu verabschieden.
Die Preis/Leistung hat nicht wirklich gestimmt. Wir waren in vielen Lodges auf unserer 1 monatigen Reise, aber besser und abwechslungsreicher gegessen, zu einem Peis, welche auch stimmt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Gleich nach der Ankunft (in strömenden Regen) wurden wir von Martina herzlich in Empfang genommen.
Der Grund der Finca war früher eine Rinderweide, die vom Besitzerpaar wieder aufgeforstet wurde. Die Unterkünfte (kleine Hütten und Zelte), die allesamt vom Besitzer Markus, der selbst Architekt ist, gebaut wurden, stehen verteilt im schönen Dschungel-Garten. Einige davon, auch unsere "Cabin Raiz", sind am Berg gebaut. Was soll ich sagen: eine Wahnsinns-Aussicht aufs Meer und den Dschungel. Dafür mit voller Privatssphäre. Natürlich darf die Hängematte nicht fehlen.
Die Hütte ist offen, d.h. der Wind kühlt angenehm. Die Betten sind mit Moskito-Netzen versehen. Eine Outdoor-Dusche (ebenfalls mit Aussicht) macht das Dschungel-Feeling perfekt!
Ein weiteres Highlight ist die kürzlich fertiggestellte "Casa Grande", wo das essen seviert wird, man an der Bar einen leckeren Cocktail genießen kann oder Yoga-Stunden nehmen kann.
Überall wird hier auf die Verwendung natürlicher Materialen Wert gelegt.
Das Essen war überrragend.
Insgesamt war die Finca exotica ein absolutes Highlight unserer Flitterwochen und wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

Finca Exotica vereint das Beste, das Costa Rica zu bieten hat: wilde Natur, die zu Abenteuern einlaedt, hervorragendes und gesundes Essen, wahre Gastfreundlichkeit (man fuehlt sich sofort als Teil einer Familie), Zimmer die einen zum Traeumen einladen und die Gewissheit, dass man als Tourist endlich mal einen positiven Beitrag leisten kann. Der Strand liegt malerisch direkt vor der Finca: kilometerweit Sand und Palmen, die man sich mit niemandem teilen muss ausser Einsiedlerkrebsen. Carate & Finca Exotica ist nichts fuer Urlauber, die 5 Sterne Luxus brauchen, um zu entspannen, sondern fuer solche, die ein wahres Naturerlebnis zu schaetzen wissen, wie z. B vom Ruf der Bruellaffen geweckt zu werden oder bei einer Wanderung durch den nahegelegen und schoensten Nationalpark Costa Rica´s einem faulen Tapir zu begegnen.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Finca Exotica Ecolodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Exotica Ecolodge

Anschrift: Osa Peninsula,on Carate beach next to Corcovado National Park | Osa Peninsula, on Carate beach next to Corcovado National Park, Carate, Corcovado Nationalpark 706, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Corcovado Nationalpark > Carate
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Carate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Finca Exotica Ecolodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Exotica Ecolodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finca Exotica Carate
Finca Exotica Ecolodge Costa Rica/Carate
Finca Exotica Hotel Carate

Wenn Sie Finca Exotica Ecolodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.