“Paradisisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suital Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Osa Peninsula suchen?
Suital Lodge
Suital Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.O. Box 40 | Ciudad Neily, 8250, Costa Rica   |
“Paradisisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Mitten im Dschungel hat Carlos mit sehr viel Liebe die Holzbungalows gebaut.
Man ist hier umgeben von Natur pur und vom Bett aus kann man beobachten wie der Dschungel erwacht. Die Bungalows sind sauber, geräumig und die Schaukelstühle und Hängematte auf der Terrasse bequem. Frühstück ist gut und alles wird von Carlos selber gemacht. An 2 Abenden haben wir dort auch gegessen. Auch hier steht Carlos in der Küche und verwöhnt seine Gäste mit einem super leckerem Essen. Besser kann's gar nicht sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Rheinau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Für Individualisten und Ruhesuchende das ultimative Highlight im Süden von Costa Rica. Wir sind uns einig: hier hätten wir noch länger bleiben sollen! In einem wunderschönen Garten sind Miniaturchalets platziert. Man geniesst Privatsphäre, hat bequeme Betten, genug Platz, warmes Wasser und kann vom Wohnraum aus direkt im Dschungel Tiere beobachten. Für Naturliebhaber, ruhesuchende Gäste und solche, die einfach mal etwas Anderes erleben wollen ein optimaler Ort. Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr lecker. Für meinen Partner, der Glutenallergiker ist, wurde frisches Brot und Teigwaren extra zubereitet! Vom Konzept her hat man an alles gedacht. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist hier eine Selbstberständlichkeit, das Preis/Leistungsverhältnis stimmig. Wir haben alle Wege, die für die Gäste zur Verfügung stehen mit Genuss erkundet. Wer baden will lauft ca. 20 Minuten und wird reichlich belohnt. Der Golfo Dulche liegt spiegelblank da und das Wasser ist warm. Man ist fast immer alleine am Strand, was wir sehr schön fanden. Die Ausflüge sind gut organisiert und sehr empfehlenswert. Die Priese sind moderat und angemessen. Der Inhaber ist absolut bodenständig und verwirklicht ein sehr nachhaltiges Konzept. Wir möchten uns für die sehr schönen Tage ganz herzlich bei allen bedanken. Wir werden sehr, sehr, sehr, sehr gerne wieder Gäste im Suital sein!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
San José, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Die Lodge ist ueber eine gut geteerte Strasse in nur knapp 1,5 Std von Uvita erreichbar. Das Grundstueck ist super schoen, inmitten von Kokosnusspalmen und bunten Tropengewaechsen gelegen. Im Haupthaus durften wir ein leckeres Abendessen und das taegliche Fruehstueck geniessen, das uns vom Chef persoenlich zubereitet wurde. Am Morgen kann man Tucane schon fast vor der Cabina beobachten. Die Holzcabinas sind sehr sauber und in einfachem Stil gehalten. Auch die Schaukelstuehle auf der Terrasse bzw die Haengematte sind super bequem. In Puerto Jimenez (50 Min. per Auto) konnten wir waehrend einer Kanutour sogar noch Delfine beobachten. Die Suital Lodge ist aufgrund der ruhigen und menschenleeren Lage eines meiner Favouriten in Costa Rica. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
schwerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Bei Carlos in der Suital Lodge waren wir 2 Nächte und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Häuschen sind sehr schön und sauber, Frühstück ist gut, Abendessen hatten wir nur an einem Abend,war aber sehr ordentlich. Absolut stressig war der Weg runter zum Meer und wieder hoch in der schwülen Hitze. Aras, Tukane und Affen hört und sieht man da. Wir waren von Suital Lodge aus in Sierpe, war ein netter Tagesausflug, Carlos hat uns gute Tipps gegeben. In der Lodge waren Deutsche und Holländer. Suital Lodge ist eine gute Wahl, wenn man in dieser Gegend ist, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

So habe ich mir in meiner Fantasie immer eine Lodge im Regenwald vorgestellt:
Einfache Hütte, aber mit allem was man braucht, urige Tierstimmen am frühen Morgen, toller Blick in die Natur...
Carlos kocht genial, ist witzig und gibt gute Tipps, damit man endlich alle Fragen los wird, die sich aufgelaufen haben.
Emflenswert die einstündige Wanderung zum Meer !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Breitenbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren im Februar 2013 für 5 Nächte bei Carlos in der Suitallodge und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die netten und sehr sauberen Holzbungalows haben ein gewisses Etwas. Carlos hat uns mit seinem leckeren Essen sehr gut versorgt. Die wertvollen Reiseinformationen die er uns gegeben hat waren für unsere Ausflüge sehr nützlich.
Die Lodge ist als Ausgangspunkt für Tagestrips ideal geeignet. Man kann aber auch den Tag mit Wanderungen in der Lodge bzw. am Strand (in 20 Gehminuten zu erreichen) verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wandlitz, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Leider waren wir nur eine Nacht in der Suital Lodge. Die Cabinas sind sehr schön, sauber und zweckmäßig ausgestattet. Im Schaukelstuhl auf der Terrasse fühlt man sich fast wie im wilden Westen. Der Gastgeber Carlos ist super nett und hat uns genial versorgt. Die Umgebung ist urwüchsig und ein Spaziergang zum Strand kann schon ein Abenteuer werden. Es ist der ideale Platz um zu entspannen und sich zu erholen.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Suital Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suital Lodge

Anschrift: P.O. Box 40 | Ciudad Neily, 8250, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula
Nr. 25 von 73 Sonstigen Unterkünften in Osa Peninsula
Suital Lodge Costa Rica/Osa Peninsula

Wenn Sie Suital Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.