“absolute Ruhe abseits der Touristenpfade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suital Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Osa Peninsula suchen?
Suital Lodge
P.O. Box 40 | Ciudad Neily, 8250, Costa Rica   |
Breitenbrunn, Deutschland
“absolute Ruhe abseits der Touristenpfade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren im Februar 2013 für 5 Nächte bei Carlos in der Suitallodge und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die netten und sehr sauberen Holzbungalows haben ein gewisses Etwas. Carlos hat uns mit seinem leckeren Essen sehr gut versorgt. Die wertvollen Reiseinformationen die er uns gegeben hat waren für unsere Ausflüge sehr nützlich.
Die Lodge ist als Ausgangspunkt für Tagestrips ideal geeignet. Man kann aber auch den Tag mit Wanderungen in der Lodge bzw. am Strand (in 20 Gehminuten zu erreichen) verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Wandlitz, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Leider waren wir nur eine Nacht in der Suital Lodge. Die Cabinas sind sehr schön, sauber und zweckmäßig ausgestattet. Im Schaukelstuhl auf der Terrasse fühlt man sich fast wie im wilden Westen. Der Gastgeber Carlos ist super nett und hat uns genial versorgt. Die Umgebung ist urwüchsig und ein Spaziergang zum Strand kann schon ein Abenteuer werden. Es ist der ideale Platz um zu entspannen und sich zu erholen.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir haben 2 tolle Nächte in der Suital Lodge verbracht. Es sind 3 kleine Lodge Häuschen aus Holz mit direktem Blick in den Regenwald. Carlos, der Eigentümer wohnt auch dort und hat uns die 2 Tage bestens versorgt. Angefangen von guten Ausflugtipps über das ausgezeichtete selbst gekochte Abendessen, sowie dem günstigen Wäschedienst bis zur Naturkunde (wie man Zikaden hält) war alles Bestens!
Wer aber nicht so nahe mit Getier zu tun haben will, sollte es sich überlegen hierher zu kommen. Wir hatten zum Beispiel einen gar nicht so kleinen Skorpion bei uns in der Dusche, den Carlos aber sofort, gekonnt rausgebracht hatte.
Für uns war die Halbinsel Osa und vor allem Carlos Suital Lodge eines unser Highlights in unser Costa Rica Rundreise!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Triengen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Carlos ist ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber und stets für einen Schwatz und Witz auf Schweizerdeutsch gelaunt. Die Bungalows sind einfach, aber zweckmässig und cool eingerichtet (Kiosklucke, Hängematten, Moskitonetze etc.). Das Essen bereitet er und seine Gehilfen selber und sehr gut zu. Die Anlage steht Mitten im Dschungel. Es gibt verschiedene angelegte Trails (etwas verwildert), dito der Strand. Leider war das Wasser vom Golfo Dulce heiss. Die Wandermöglichkeiten im Corcovado während der Regenzeit sind eingeschränkt und nur für wirkliche Abenteurer. Besuch des Indianerreservates Ngöba (oä.) kann organisiert werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Gerade für diejenigen, die nicht den Corcovado begehen wollen, ist die Suital Lodge der ideale Ort, um ein bißchen Regenwald zu erleben. Aras, Delfine und Waschbären haben wir hier gesehen. Ausflüge von hier in den Corcovado sind natürlich möclgich, so wie zahlreiche andere Ausflüge. Die Cabinas sind super sauber und gemütlich. Carlos, der Besitzer, kocht fantastisch und ist super sypmpathisch - es macht Spaß ihm zuzuhören! Hier stimmt endlich mal das Preis-Leistungs-Verhältnis des sonst überteuerten CR. Ein ORt zum Wohlfühlen, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Vom Sitzplatz aus Vögel beobachten. Durch den Dschungel zum wilden Strand wandern. Kajak fahren. Unverfälschtes Naturerlebnis, ohne unnötigen Schnickschnack. Hütten und Restaurand liebevoll und nachhaltig erstellt. Und das von Carlos zubereitete Abendessen schmeckt wunderbar. Auch ohne Auto erreichbar, von dort aus Taxi zu Nationalparks.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Vöhrenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ich kann alles nur bestätigen - einfach toll! Die Holz-Bungalows sind toll ausgestatet und haben von der Terasse aus Blick in den Urwald. Die Wanderpfade sind leicht zu begehen, wobei hier Wanderschuhe oder Gummistiefel zu empfehlen sind, alleine schon wegen der Ameisen und Schlangen (falls man das Glück hat eine zu sehen).
Das Essen ist absolute Spitze, der Service stimmt und Carlos ist ein toller Gastgeber.
Danke Carlos für alles!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Suital Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suital Lodge

Anschrift: P.O. Box 40 | Ciudad Neily, 8250, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula
Kostenloses Parken
Nr. 20 von 58 sonstigen Unterkünften in Osa Peninsula
Suital Lodge Costa Rica/Osa Peninsula

Wenn Sie Suital Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Suital Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten