“Das beste hotel überhaupt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ojo del Mar

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Osa Peninsula suchen?
Ojo del Mar
Ojo del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Carbonera 1, 60702, Costa Rica   |
Luzern, Schweiz
“Das beste hotel überhaupt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit! Die Atmosphäre in den kleinen Bungalows ist super und im Haupthaus kann man wunderbar chillen. Aber das beste ist die Küche. Nico zaubert jeden Abend und jeden Morgen unglaublich leckere speisen auf den Teller. Sie kocht zudem gesund und mit vielen Zutaten aus dem eigenen Garten. Die vielen Tiere die man im und um das hotel sehen kann runden die Sache noch ab.
Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Besuch.
Sandro
Danke Nico und Marc

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top! Jedes hat seinen eigenen Charme
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Auch mit einem zeitlichen Abstand von 4 Wochen muss ich sagen, dass es einfach traumhaft dort war. Mitten im Urwald, umgeben von Bäumen, Tieren und trotzdem nur 30m bis zum Meer mit endlosen, einsamen Stränden. Die Hütten sind einfach aber in ihrer Einfachheit doch luxuriös und vor allem sehr schön gebaut - mit viel Liebe zum Detail (z.B. Windspielen, verzierte Spiegel, Kerzen,...). Natürlich ist es anfangs unangenehm, in "offenen" (d.h. ohne Glasfenster) Hütten zu schlafen und zu wissen, dass alles Krabbeltier reinkommen kann, dafür ist man sehr nah an allen Geräuschen des Urwalds und des Meeres. Und das sind nachts ganz schön viele und andere. Und man wird zum Sonnenaufgang von den Brüllaffen geweckt.
Frühstück ist reichhaltig und lecker. Das Abendessen ist abwechslungsreich, gesund und sehr gut. Man wird wirklich verwöhnt mit unterschiedlichsten Gerichten - das war immer ein Höhepunkt des Tages.
Das Hotel ist zwar weit weg von der nächsten Ortschaft (Puerto Jimenez), aber genau das war das Schöne. Man ist allein für sich, allein am Strand, fast allein im Wald (nur die Affen begleiten einen).
Und auch wenn man kein Yoga macht - so wie wir - wird es dort nie langweilig!
Für uns ein perfekter Start in den Urlaub!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Aichach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Hier gibt es kein Telefon, keine Elektrizität, nur Urwald und Meer.
Einen Wecker braucht man hier nicht, dafür gibt es die Brüllaffen, die einen teilweise schon um 4 Uhr morgens wecken. Später kommen dann noch die Arakangas mit ihrem Gekrächze dazu.
Für naturverbundene Menschen ist es hier wirklich traumhaft. Durch die wunderbare Bauweise der Cabinas ist man ganz nah dran.
Wir konnten von unserer Hängematte aus alle 4 Affenarten beobachten. Sie gingen direkt bei uns vorbei. Auch eine Nasenbärenfamilie mit 4 Babys hat uns besucht. Außerdem hat ein Gürteltier bei uns in der Nähe gewohnt. Wir konnten es zwei mal beobachten, wie es an unserer Cabina vorbeiraschelte.
Dann gibt es noch unzählige Echsen, Eidechsen und Vögel auf dem wunderschön angelegten Gelände zu beobachten.
Es gibt natürlich auch nicht so possierliche Tiere, wie Skorpione und Wolfsspinnen. Auch die konnten wir direkt in unserer Cabina beobachten. Deshalb immer alles ausschütteln, bevor man etwas anzieht, oder das Handtuch benutzt!!!!!!
Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend.
Das Haupthaus, die Cabinas und das ganze Gelände sind liebevoll dekoriert - hier ein Mosaikspiegel, dort ein Traumfänger ...
Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Ojo del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ojo del Mar

Anschrift: Playa Carbonera 1, 60702, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 18 von 71 Sonstigen Unterkünften in Osa Peninsula
Preisspanne pro Nacht: 49 €
Ojo Del Mar Costa Rica/Osa Peninsula
Ojo Del Mar Hotel Osa Peninsula

Wenn Sie Ojo del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.