“Einfach sensationell!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Remanso Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Osa Peninsula suchen?
El Remanso Lodge
El Remanso Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
near Corcovado National Park, 8203, Costa Rica   |
Pauschalangebot
Rapperswil, Schweiz
“Einfach sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Soeben zurückgekehrt aus dem wunderschönen Costa Rica!
Unser Aufenthalt, gleich nach Ankunft im Land, im wunderschönen El Remanso war
perfekt! Ruhig, sauber und das Essen einfach köstlich! Ara's, Affen, Tucan's etc. vor
der Nase, sprich, von unserer Terrasse aus zu sehen :-) Unser Wildlife-Guide (3 std. Tour)
war ein Profi und das Personal vor Ort sehr nett & zuvorkommend. Das ganze Gelände wird
mit Sorgfalt und professionell gewartet. Der ganzen Natur wird viel Liebe und Achtung geschenkt.
Wir empfehlen diesen Ort sehr!

Zimmertipp: Es lohnt sich ein bisschen mehr auszugeben :-))
  • Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Liebe Adriana, lieber Daniel

"Pura Vida" und mit einem bezaubernden Lächeln wurden wir auf der Ecolodge El Remanso auf der Halbinsel Osa empfangen. Wir haben uns sogleich sehr wohl gefühlt. Das Besitzerpaar und alle Angestellte strahlen Zufriedenheit und Glücklichkeit aus. Daniel hat das Grundprinzip der Ecolodge anhand einer Präsentation erklärt. Das ganze Konzept ist perfekt durchgedacht und ist zur Perfektion ausgebaut worden. Die Stromversorung, das Abwasser, das Recycling, alles ist mit einem grünen Daumen konzipiert. Die Suiten sind mit jeglichem Konfort und mit geschmakvollem Accessoiren ausgestattet.
Aber der Höhepunkt auf der El Remansolodge ist natürlich die Natur und der Dschungel. Die vielfältigen Geräusche, wie das Zirpen von Millionen von Schrecken, plötzliches losbrüllen von Brüllaffen, schrilles Papagayengezwitscher, all diese Geräusche vermischen sich in eine tolle Symbiose, das Dschungelleben. Ein menschenleerer Strand, atemberaubende Sonnenuntergänge, traumhafte Sternbilder und noch vieles mehr sind die täglichen Begleiter. Auf El Remanso besteht keine Gefahr nach Langeweile, immer ist etwas los. Für kulinarische Abwechslung wird gesorgt und wir sind schlicht weg einfach verwöhnt worden.
Also wer Natur und Gastreundschaft pur sucht ist auf der El Remanso am richtigen Ort, ich würde sofort wieder gehen.

Danke an Adriana und Daniel für die Hospitality

von Sophia und Norbert aus der Schweiz

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Atenas, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Ein Toller Aufenthalt haben wir mit der ganzen Familie, die aus der Schweiz angereist war erlebt. Die Natur zu erleben war ein Traum in der Vielfallt einzigartig. Die angebotenen Touren waren sehr schön, und die Führer haben uns sehr viel gezeigt und erklärt.
Also wer die Natur liebt sollte unbedingt ins Remanso, da auch der Service im Restaurant sehr zuvorkommend ist, und auch das Essen hervorragend schmeckt, Die Zimmer sehr sauber, und zweckmässig eingerichtet sind, gibt es überhaupt nichts auszusetzen.

und zweckmässig eingerichtet sind,

• Aufenthalt April 2012, Familie
mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Das Hotel ist sehr schön im Regenwald gelegen und bietet viele Trails zum Wandern.Sehr angenehmer und aufmerksamer Service. Die Bungalows sind sehr groß und komfortabel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im El Remanso Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Remanso Lodge

Anschrift: near Corcovado National Park, 8203, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 45 Hotels in Osa Peninsula
El Remanso Lodge Costa Rica/Osa Peninsula
El Remanso Hotel Osa Peninsula
El Remanso Osa

Wenn Sie El Remanso Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.