“Ein kleines Paradies mitten im Dschungel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Tico Safari Lodge

Rio Tico Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rio Tico Safari Lodge
Vergel de Punta Mala | Canton de Osa, Costa Rica   |
“Ein kleines Paradies mitten im Dschungel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Als wir von der Hauptstrasse abbogen und dann rund 4 km einen holprigen Waldweg hinauf mussten, dachten wir uns zuerst - wo um himmelswillen führt uns das hin... Bis wir dort waren - ein wahres Paradies inmitten des Dschungels! Die Zimmer bestanden aus mehreren kleinen separaten Zelten mit angebauter Dusche/WC. Einfach genial - mit kleinen Balkonen und wunderschönem Ausblick in die Natur. Angrenzend befindet sich außerdem ein Fluss indem man sich exzellent abkühlen kann - mit Felsen zum reinspringen ;-). Weiter erwähnenswert sind die sehr netten Besitzer die uns trotz Regen ein BBQ am Fluss "mit Schirmen" ermöglichten!!! Wir würden auf jedenfall wiederkommen! So etwas tolles findet man nicht so häufig in der Welt. Thank you very much!!!

• Aufenthalt April 2012

Geschäftlich
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Ein ganz spezielles Feeling vermittelt einem diese Zeltzimmer. Grosse Betten, schöne Terrasse, grosses Bad, das ausserhalb vom Zelt das Einzige, das gemauert ist, liegt, freundliche und hilfsbereiter Wirt. Die Anfahrt ist nur mit Navi machbar! Ohne den Glauben, es werde schon wissen wohin, würde wohl niemand den Weg bis zum Hotel durchhalten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kerzers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Die Unterkunft in Safarizelten ohne auf irgendwelchen Komfort wie Dusche mit Warmwasser und Strom zu verzichten ist wohl für Costa Rica einmalig! Die Anlage wird von einem sehr sympathischen und hilfsbereiten holländischen Paar geführt.

Obwohl die Anlage etwas abseits der üblichen Touristenroute ist, ist man in wenigen Minuten am Meer.

Wenige Meter von der Anlage entfernt, gibt es ein nettes kleines "Soda" in dem für wenig Geld ein gutes Menu serviert wird. Achtung: das Servicepersonal spricht praktisch nur spanisch!

Wir würden sofort wiederkommen!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren für 3 Nächte mit unseren Söhnen Anfang Januar 2011 im Rio Tico. Von der ersten Minute an fühlten wir uns sehr wohl dort. Die offene und herzliche Art wie wir von den holländischen Besitzerehepaar begrüßt wurden, war sehr angenehm. Die Zimmer und das Badezimmer sind in einem sehr guten Zustand und immer sauber gewesen.Das Frühstück ist gut und ausreichend.
In unserer Zeit waren wenig sonstige Gäste, was uns ein wenig erstaunte, da die Hotels an der Küste oft ausgebucht waren. Das Rio Tico ist eine gute Alternative zu den Strandhotels, da man mit dem Auto in ca. 15 Min. mitten im Dschungel wohnen kann. Hier kann man noch ein erfrischendes Bad im direkt anliegenden Fluss nehmen oder 5 Min. zum Wasserfall gehen und dort schwimmen. Direkt vom Hotel führen Wanderwege durch den Dschungel. Sofern wir wieder nach Costa Rica kommen, werden wir sicherlich wieder im Rio Tico wohnen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Rio Tico Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Tico Safari Lodge

Anschrift: Vergel de Punta Mala | Canton de Osa, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 67 Sonstigen Unterkünften in Osa Peninsula
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Tico Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Tico Safari Lodge Costa Rica/Osa Peninsula

Wenn Sie Rio Tico Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.