“Pura vida” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Drake Lodge

Vista Drake Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vista Drake Lodge
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Bahia Drake | 150 metros este de la escuela drake, 50603, Costa Rica   |
munich
“Pura vida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

..wir sind früher angekommen als geplant und Luis Emilio hat uns dennoch ein Zimmer bei sich organisiert. Wir sind im neuen Bungalow untergekommen. Aussicht und die zwei Hängematten auf der geräumigen Veranda waren super! Auf den Bäumen davor haben sich rote Aras getummelt.
Der Bungalow bietet riesig Platz und war sauber. Ausgestattet mit 2 Doppelbetten und einem Einzelbett. Jedes Bett hat ein Moskitonetz. Die Küche war geräumig und mit Kochmöglichkeiten voll ausgestattet. Ein großer Kühlschrank ist auch dabei.
Das Bad ist groß, mit Warmwasserdusche - allerdings die in Costa Rica häufig anzutreffenden Lorenzini Duschköpfe.
Beim Stromausfall haben wir binnen 5 Minuten schon zwei Kerzen gebracht bekommen, um nicht im Dunkeln zu sitzen ;)

Bei der Buchung von Dschungeltouren oder auch anderen Ausflügen ist Luis Emilio gerne behilftlich. Wir waren mit seinem Bruder im Corcovado - top, sehr empfehlenswert.

Bei der Weiterreise nach Quepos hat er für uns den Rücktransport nach Sierpe und von dort mit dem Sammeltaxi nach Palmar organisiert. Der Taxifahrer hatte auf seine Bestellung hin schon die Bustickets für uns gekauft. Perfekt :)

Wir haben uns gut aufgehoben und wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück im Bungalow zu übernachten und das ist absolut traumhaft! Dieses steht etwas erhöht und man überblickt die ganze Drake Bay. Das Zimmer ist gross, hell und sauber.

Der Empfang und die Gastfreundschaft sind sehr herzlich und man fühlt sich als Teil der Familie.

Die Lage ist super, in wenigen gehminuten ist man am Strand oder im Dorf mit verschiedenen Verpflegungsmöglichkeiten.

Das Frühstück ist landestypisch, nicht riesig dafür mit frischen Früchten.

Ein Ausflug mit Albert in den Corcovado ist absolut empfehlenswert!

Der ganze Ort hat seinen eigenen Charme, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 5 Nächte bei Elbert und seiner Familie und fühlten uns unendlich wohl. Die Zimmer sind toll, das Frühstück ist tico-typisch aber lecker. Unübertroffen ist jedoch die Wärme und Gastfreundschaft die einen hier umgibt. Man fühlt sich wie ein Teil der Familie. Diese Unterkunft kann ich uneingeschränkt empfehlen. Da das Haus aus Holz gebaut ist, gibt es logischerweise keine Schalldämmung. Abends war es während unseres Aufenthalts früh ruhig, aber die Familie ist morgens früh auf den Beinen. Andere Gäste waren auch von der Nationaltour mit Elbert begeistert. Wir hatten leider keine Gelegenheit dazu.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Vista Drake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Drake Lodge

Anschrift: Bahia Drake | 150 metros este de la escuela drake, 50603, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 21 von 67 Sonstigen Unterkünften in Osa Peninsula
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vista Drake Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Drake Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Drake Lodge Costa Rica/Osa Peninsula

Wenn Sie Vista Drake Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.