“Gemütlicher und sauberer Ort um sich zu erholen” 4 von 5 Sternen

Hotel El Tajalin
Frente al parque infantil, Montezuma, Costa Rica   |
Nr. 15 von 19 Hotels in Montezuma
Schweiz
“Gemütlicher und sauberer Ort um sich zu erholen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Uns hat es sehr gut gefallen im El Tajalin. Die Zimmer sind sauber, es hat heisses Wasser, das Personal ist freundlich und der oberste Stock/Terrasse mit Küche und Hängematten ist super! Hier kann man locker mehrere Nächte bleiben und Monetzuma geniessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir habenhier zweimal während unseres Aufenthaltes in Costa Rica übernachtet und dieses Hotel war mit Abstand das beste was man für den Preis erhalten kann. Die Zimmer waren mit A/C und Safe ausgestattet, guten Betten und warmes Wasser war vorhanden. Das Haus ist sehr einladend, gemütlicher Gemeinschaftsraum mit grosser Küche und Hängematten. Küche ist allerdings abends wegen Yoga Stunde im Gemeinschaftsraum für zwei Stunden geschlossen (ca. 6-8 Uhr). Freundliches Personal.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das El Tajalin war das erste Hotel was frei war, darum haben wir uns dafür entschieden. Die Zimmer waren sauber, einfach eingerichtet und hatten eigene Bäder mit warmem Wasser. Der Holzfussboden macht das Haus sehr hellhörig, besonders wenn im obersten Stock in der Gemeinschaftsküche/Ecke Leute herumlaufen. 85$ für unser Zimmer fanden wir recht hoch angesetzt, es war aber nur noch dieses recht große frei - 2 Doppelbetten, für 4 Personen also. Die echten Doppelzimmer kosten 55$, immer noch kein Schnäppchen für das was man bekommt, aber ok.

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel El Tajalin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Tajalin

Anschrift: Frente al parque infantil, Montezuma, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 15 von 19 Hotels in Montezuma
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Tajalin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel El Tajalin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.