“Unsere schönste Unterkunft in Costa Rica” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel bungalows SolyLuna los Almendros.

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montezuma suchen?
Hotel bungalows SolyLuna los Almendros.
Entre Montezuma y Cabuya | Los Almendros, Montezuma 5361, Costa Rica   |
Sonderpreis
$65 (USD)
“Unsere schönste Unterkunft in Costa Rica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Februar 2013 für 3 Nächte in der wunderschönen Anlage.
Simon und Patricia sind sehr nette Gastgeber - die das Auge fürs Detail haben.
Wir waren im Bungalow Luna - alles sehr geschmackvoll eingerichtet - schöne kleine Küche
Haben auch jeden Morgen dort gefrühstückt.
Viele Tiere in der unmittelbaren Nähe - tolle Terrasse mit Hängematte.
Auto kann in der Anlage geparkt werden.

Einzigster Verbesserungsvorschlag wäre Free Wifi im Bungalow

Zum Strand circa 500m - in den Ort Montezuma circa 3 km oder 45 Minuten zu Fuß .

Würden gerne jederzeit wiederkommen....

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Sol y Luna liegt zwischen Montezuma und Cabuya, und hat quasi einen eigenen wunderschoenen Strand in unmittelbarer Naehe (Playa Almendros).
Die 2 huebschen Bungalows sind in einem wunderschoenen Garten gelegen, in dem man von der Haengematte aus, jede Menge verschiedener Tiere beobachten und fuettern kann.
Die Nasenbaeren kommen zum Fruehstueck, die Affen & Waschbaeren zum Abendessen:)
Die Haeuser sind mit Liebe & Stil eingerichtet; man fuehlt sich richtig wohl und kann die Stille und die Natur, mit ihrem Vogelgesang und den suessen Tieren drumherum, geniessen.
Wer ohne Mietwagen unterwegs ist, dem stehen der lokale Buszetta zur Verfuegung, der regelmaessig zwischen Montezuma und Cabuya pendelt. Ausserdem bieten die Gastgeber Patricia & Simon zwei Fahrraeder an, um die Gegend zu erkunschaften.
Auch Cabuya bietet neben dem gemuetlichem Strand einige Laeden an, mit z.B. frischem Fisch, selbstgemachter Marmelade, Supermaerkten etc. und richtig leckeren Restaurants.
Wir sind schon zum 3. Mal zu Gast in Sol y Luna gewesen, hatten schon beide Haeuser, und koennen beide waermstens empfehlen.
Wir freuen uns immer wieder ueber die Gastfreundschsaft der beiden, den wunderschoenen Garten, die Stille, die Natur mit ihren Tieren und den huebschen Vogelgesang!!!
*FEELS LIKE COMING HOME*

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel bungalows SolyLuna los Almendros.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel bungalows SolyLuna los Almendros.

Anschrift: Entre Montezuma y Cabuya | Los Almendros, Montezuma 5361, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 17 sonstigen Unterkünften in Montezuma

Wenn Sie Hotel bungalows SolyLuna los Almendros. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel bungalows SolyLuna los Almendros. gehört jetzt zu Ihren Favoriten