“Einfach genial, erholsam, nett und schön gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Horizontes de Montezuma

Hotel Horizontes de Montezuma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Horizontes de Montezuma
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   1.8 km north of Playa Montezuma, Montezuma 6011, Costa Rica   |
Nr. 7 von 15 Pensionen in Montezuma
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lübeck
“Einfach genial, erholsam, nett und schön gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Horizontes mit Birgit ist nach Touren durch Costa Rica einfach spitze zum relaxen und erholen. Sehr nette Atmosphäre, schön angelegter Garten mit einem Pool in zauberhafter Umgebung. Wir haben den Aufenthalt gleich einmal um 4 Tage verlängert und werden, sollten wir wieder einmal nach Costa Rica kommen, garantiert hier übernachten. Die Triere, die wir in diesem garten zu Gesicht bekamen, haben wir nicht einmal in den Parks gesehen. Brüllaffen direkt vor unserer Nase in der Bäumen, Goldhase, Nasenbären und die tollsten Vögel. Wir haben es sehr genossen, Danke Birgit von Addi und Barbara

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich
Remseck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Sehr schönes, stilvolles und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel mit 7 Zimmern, auf luftiger Höhe gelegen, nur fünf Minuten mit dem Auto zum Örtchen Montezuma, und somit auch zum Strand. Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel, in einem dschungelartigen Garten, wo immer eine leichte Brise weht. Die Zimmer sind ebenfalls individuell und liebevoll eingerichtet, alle mit Balkon und Hängematte ausgestattet. Das gesamte Haus strahlt Ruhe, Schönheit und Individualität aus. Wir konnten jeden Abend und jeden Morgen dem Gebrüll der Affen und dem Gezwitscher der Vögel lauschen, den Duft der YlangYlangbäume genießen, was uns das Gefühl gab, mitten im Dschungel zu schlafen. Das Frühstück aus selbstgebackenem Vollkornbrot und selbstgemachter Marmelade und vielem mehr, wird frisch zubereitet und vom sehr freundlichen Personal im überdachten Patio serviert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht deutsch, spanisch und englisch (und versorgt auch mal einen kranken Gast mit frisch zubereitetem Ingwertee). Alles in allem ist dieses Hotel der ideale Platz zum Entspannen, Loslassen vom Alltag und Seele baumeln lassen.
Für alle die nicht nur Entspannung wollen, gibt es Möglichkeiten für Unternehmungen aller Art.

• Aufenthalt März 2009
Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen des Reiseveranstalters "Aventura" im Februar 2009 für 2 Nächte in diesem Hotel bei Birgit (einer Deutschen Besitzerin).
Das Hotel war bei weitem das beste der gesamten Reise. Die Lage war sehr schön. Die Ausstattung war sehr gut.
Die Anzahl der Zimmer ist sehr überschaubar (ich meine 8 Zimmer).
Das Hotel besteht aus dem Erdgeschoß und dem 1. Stock, in dem sich die Zimmer befinden. Die Sauberkeit stach hervor. Vom Zimmer und Balkon besteht direkter Blick in den umgebenden Trockenwald indem sich reichlich Tiere aufhalten, die man vor allem in den frühen Morgenstunden vom Balkon aus fotografieren kann. In der weitläufigen Anlage des Hotels befindet sich ein Swimming Pool, der auch sehr sauber war.
Das Frühstück war auch das beste der gesamten Tour. Frühstücksbuffet mit selbstgebackenem Vollkornbrot wie in Deutschland. Frisches Obst und Saft.
Das Hotel hat ein sehr nettes Ambiente, es besticht mit sehr viel Liebe für das Detail.

• Aufenthalt Februar 2009
Bad Hersfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Wir waren von der Villa begeistert , ja Villa , denn als ein Hotelgebäude kann man es nicht bezeichnen .
Schön auf einem Hügel gelegen mit Pool , Hängematte auf dem Balkon , offenem Aufenthaltsbereich zum Frühstücken und mit Gartenanlagen rundherum wo man die Affen herumtollen sehen kann kann man schon von einem besonderen Flair sprechen .
Das Zimmer und das Bad waren ausreichend geräumig und in der Ausstattung und Sauberkeit okay .
Das liebevoll zubereitete Frühstück wurde auf die Wünsche eingehend zusammengestellt.
Leider muß man ein Fahrzeug benutzen um vom Ort Montezuma hierher zu gelangen (äußerst schlechte Straße) , zum Laufen ist es etwas zu weit . Das heißt , auch nach einem Kneipenbummel oder Strandbesuch muß man ggf. im Dunkeln hierher finden !

• Unzufrieden mit: — der nicht einfachen Erreichbarkeit
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Horizontes de Montezuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Horizontes de Montezuma

Anschrift: 1.8 km north of Playa Montezuma, Montezuma 6011, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 15 Pensionen in Montezuma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Horizontes de Montezuma 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Horizontes de Montezuma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizontes De Montezuma

Wenn Sie Hotel Horizontes de Montezuma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.