Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 18. März 2014

Wir waren für 4 Übernachtungen dort, wurden sehr freundlich vom Personal empfangen, das Frühstück war gut, musste aber extra bezahlt werden plus 10% Servicezuschlag. Die Chefin ist eine unterkühlte wirkende Person, aber jeder so, wie er will. Der Pool ist zum Abkühlen ausreichend und das Eckzimmer groß genug und das Bad hat eine normale Größe. Moskitos gab es nicht. Alles ist ordentlich und sauber. Die Matratze war zu hart, man spürte jede Sprungfeder. Die Lage des Hauses ist zwar landschaftlich gut, aber es stört der Verkehr von der Schotterpiste, wie z.B. Busse, Quads etc. Als Gast kann man den gemeinschaftlichen Gästekühlschrank benutzen. Der Garten ist schön angelegt, Wi-Fi funktioniert nicht auf den Zimmern. Angeschlossen ist noch eine durch die Chefin betriebene Sprachschule und Yoga-Kurse werden auch angeboten. Dies führte dazu, daß an einem Nachmittag der Poolbereich für Gäste gesperrt war, da dort ein Yogakurs stattfand. Poolhandtücher sind vorhanden. Durch die Bemühungen des Personals sind wir noch kurzfristig in den Genuss einer Schnorcheltour zur Isla Tortuga gekommen, wir können diesen Ausflug nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2014
Danke, Cornelia B!
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben auf unserer Reise durch Costa Rica (zwei Monate) ca. 20 Hotels besucht, das Horizontes de Montezuma gehört mit zu den Höhepunkten. Wir hatten ein Eck Zimmer im ersten Stock mit schönem umlaufenden Balkon. Keine Probleme mit Moskitos, das lernt man nach einer Weile sehr zu schätzen. Die Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet, kein Luxus, kein Schischi, aber alles da was man braucht. Das WLAN funktioniert leider nur unten bei der Rezeption bzw. im Aufenthaltsbereich. In der Nähe gibt es eine kleine Straße, da knattern nachts auch mal die Quads vorbei, aber das ist generell in Montezuma ein Problem. Der Pool ist sauber und erfrischend, kein Riesenpool, lädt er dennoch zum Verweilen ein. Das Frühstück ist toll, muss allerdings extra bezahlt werden. Die Chefin aus Deutschland backt selber Brot, ein absoluter Höhepunkt! Auch die Marmeladen, handgemacht, aus der Umgebung, sind überragend. Was die Chefin betrifft, so kam sie mir am Anfang auch etwas ruppig vor, nach drei Tagen hatten wir sie aber in unser Herz geschlossen. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und vielleicht braucht es auch etwas "Handfestes", um alleine als Frau in dieser Umgebung so ein Hotel aufbauen zu können. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und werden bestimmt gerne wiederkommen, wenn wir mal wieder in Costa Rica sind.

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
Danke, robertsU1177WZ!
Bewertet am 29. Januar 2014

Es handelt sich um eine sehr schöne und gepflegte Anlage inmitten einer wunderschönen Landschaft. Die Zimmer sind nicht hochwertig, aber zweckmäßig eingerichtet und alle mit Balkon ausgestattet. Es steht auch ein Pool zur Verfügung.
Der schöne Eindruck der gepflegten Anlage, wird leider sehr schnell durch die Person der Chefin getrübt. Wir kamen mit Ihrer besserwisserischen und teilweise arroganten Art nicht wirklich zu Recht.
Und noch ein persönlicher Tipp an Dich Birgit: "Wenn man nachts am Pool über die Gäste lästert, hört man das durchaus auf dem Balkon". Das passt nicht wirklich in die Dienstleistungsbranche. Solltest Du eigentlich wissen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
Danke, Cris500!
Bewertet am 7. August 2013

Am Schluss unserer 4-wöchigen Reise durch Costa Rica sind wir auf dieses Hotel gestossen, zum Glück! Wir hatten ein schönes Zimmer im oberen Stock mit herrlicher, grosser Terasse.
Man hat einen herrlichen Blick auf die Gartenanlage, hier haben wir am Morgen auch immer die Tukane beobachten können. Selbst das lang gesuchte Gürteltier, haben wir im Garten dieses Hotels beobachten können. Mit der Deutschen Inhaberin des Hotels (Birgit) haben wir uns sofort sehr gut verstanden. Sie hat uns fast alle Wünsche erfüllt. Das Frühstück ist mit viel Liebe serviert worden und war immer herrlich. Das Hotel liegt oberhalb von Montezuma, wenn man mit dem Auto in Costa Rica unterwegs ist (empfehlenswert), ist man in einigen Minuten im Dorf Montezuma unten und an den einzigartigen Stränden. Einfach ein Paradies hier.
Alle beigefügten Bilder wurden entweder im Hotel aufgenommen oder in der näheren Umgebung (5 km) im Januar 2013 aufgenommen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
Danke, leubiswiss!
Bewertet am 4. August 2013

Am Ende unserer dreiwöchigen Costa Rica Rundreise verbrachten wir die letzten 4 Tage hier. Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber, mit viel Liebe eingerichtet und einfach superschön. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können es besten Gewissens weiterempfehlen.
Unser Zimmer war im ersten Stock mit einem schönen Blick über den Garten und den Pool. Ein großer Eckbalkon mit Hängematte und Stühlen lädt zum verweilen ein. Das Bett ist bequem, der Deckenventilator sorgt für kühle Luft, das Bad ist modern, fast neu und sehr gepflegt (Warmwasser).Handtücher haben wir sowohl für den Pool wie auch fürs Bad bekommen.
Die Besitzerin bietet auch einen günstigen Wäscheservice an.
Der Pool ist wunderschön und war auch der einzige in Costa Rica, den ich täglich nach den Ausflügen an diverse Strände genutzt habe.
Das Frühstück wird frisch zubereiten und schmeck gut, vor allem das mit Käse gefüllte Omlett. Aber auch das frische Obst ist super.
Birgit war sehr herzlich, hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und war eine wunderbare Gastgeberin.
Das Hotel liegt oberhalb von Montezuma, dieses ist aber mit einem Auto innerhalb von 5 Minuten problemlos zu erreichen.
Das Horizontes de Montezuma ist eigentlich schon kein Hotel mehr, so zu Hause fühlt man sich dort.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Danke, 73Andi!