“Für einen Kurzaufenthalt vollkommen in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Horizontes de Montezuma

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montezuma suchen?
Hotel Horizontes de Montezuma
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   1.8 km north of Playa Montezuma, Montezuma 5361, Costa Rica   |
Nr. 8 von 15 Pensionen in Montezuma
Diedorf, Deutschland
“Für einen Kurzaufenthalt vollkommen in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

In diesem Hotel waren wir für zwei Übernachtungen. Es liegt oberhalb von Montezuma sehr ruhig am Berg und ist sehr leicht von der Straße aus zu erreichen. Wir wurden sehr herzlich von Kira, einer jungen Schweizerin, begrüßt und haben uns auch sofort wohl gefühlt. Unser Zimmer im ersten Stock war den 2 1/2 Sternen angemessen, sehr sauber - es hat an nichts gefehlt - außer einer Klimaanlage. Es gab zwar einen Ventilator. Dieser war aber schon sehr laut. Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen und müßte an manchen Stellen renoviert werden. Wir hatten einen schönen Balkon mit Hängematte und Schaukelstuhl. Hier konnte man sich richtig erholen. Auch der Pool war sehr schön und nachdem wir fast die einzigen Gäste waren gehörte er uns allein.
Zum Frühstück hat uns Kira ein herrliches Frühstück zubereitet mit viel frischem Obst und Omlett. Leider war es nicht ganz billig.
Dieses Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen vor allem für Rundreisende.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Dorsten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren für 4 Übernachtungen dort, wurden sehr freundlich vom Personal empfangen, das Frühstück war gut, musste aber extra bezahlt werden plus 10% Servicezuschlag. Die Chefin ist eine unterkühlte wirkende Person, aber jeder so, wie er will. Der Pool ist zum Abkühlen ausreichend und das Eckzimmer groß genug und das Bad hat eine normale Größe. Moskitos gab es nicht. Alles ist ordentlich und sauber. Die Matratze war zu hart, man spürte jede Sprungfeder. Die Lage des Hauses ist zwar landschaftlich gut, aber es stört der Verkehr von der Schotterpiste, wie z.B. Busse, Quads etc. Als Gast kann man den gemeinschaftlichen Gästekühlschrank benutzen. Der Garten ist schön angelegt, Wi-Fi funktioniert nicht auf den Zimmern. Angeschlossen ist noch eine durch die Chefin betriebene Sprachschule und Yoga-Kurse werden auch angeboten. Dies führte dazu, daß an einem Nachmittag der Poolbereich für Gäste gesperrt war, da dort ein Yogakurs stattfand. Poolhandtücher sind vorhanden. Durch die Bemühungen des Personals sind wir noch kurzfristig in den Genuss einer Schnorcheltour zur Isla Tortuga gekommen, wir können diesen Ausflug nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben auf unserer Reise durch Costa Rica (zwei Monate) ca. 20 Hotels besucht, das Horizontes de Montezuma gehört mit zu den Höhepunkten. Wir hatten ein Eck Zimmer im ersten Stock mit schönem umlaufenden Balkon. Keine Probleme mit Moskitos, das lernt man nach einer Weile sehr zu schätzen. Die Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet, kein Luxus, kein Schischi, aber alles da was man braucht. Das WLAN funktioniert leider nur unten bei der Rezeption bzw. im Aufenthaltsbereich. In der Nähe gibt es eine kleine Straße, da knattern nachts auch mal die Quads vorbei, aber das ist generell in Montezuma ein Problem. Der Pool ist sauber und erfrischend, kein Riesenpool, lädt er dennoch zum Verweilen ein. Das Frühstück ist toll, muss allerdings extra bezahlt werden. Die Chefin aus Deutschland backt selber Brot, ein absoluter Höhepunkt! Auch die Marmeladen, handgemacht, aus der Umgebung, sind überragend. Was die Chefin betrifft, so kam sie mir am Anfang auch etwas ruppig vor, nach drei Tagen hatten wir sie aber in unser Herz geschlossen. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und vielleicht braucht es auch etwas "Handfestes", um alleine als Frau in dieser Umgebung so ein Hotel aufbauen zu können. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und werden bestimmt gerne wiederkommen, wenn wir mal wieder in Costa Rica sind.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Es handelt sich um eine sehr schöne und gepflegte Anlage inmitten einer wunderschönen Landschaft. Die Zimmer sind nicht hochwertig, aber zweckmäßig eingerichtet und alle mit Balkon ausgestattet. Es steht auch ein Pool zur Verfügung.
Der schöne Eindruck der gepflegten Anlage, wird leider sehr schnell durch die Person der Chefin getrübt. Wir kamen mit Ihrer besserwisserischen und teilweise arroganten Art nicht wirklich zu Recht.
Und noch ein persönlicher Tipp an Dich Birgit: "Wenn man nachts am Pool über die Gäste lästert, hört man das durchaus auf dem Balkon". Das passt nicht wirklich in die Dienstleistungsbranche. Solltest Du eigentlich wissen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dietikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Am Schluss unserer 4-wöchigen Reise durch Costa Rica sind wir auf dieses Hotel gestossen, zum Glück! Wir hatten ein schönes Zimmer im oberen Stock mit herrlicher, grosser Terasse.
Man hat einen herrlichen Blick auf die Gartenanlage, hier haben wir am Morgen auch immer die Tukane beobachten können. Selbst das lang gesuchte Gürteltier, haben wir im Garten dieses Hotels beobachten können. Mit der Deutschen Inhaberin des Hotels (Birgit) haben wir uns sofort sehr gut verstanden. Sie hat uns fast alle Wünsche erfüllt. Das Frühstück ist mit viel Liebe serviert worden und war immer herrlich. Das Hotel liegt oberhalb von Montezuma, wenn man mit dem Auto in Costa Rica unterwegs ist (empfehlenswert), ist man in einigen Minuten im Dorf Montezuma unten und an den einzigartigen Stränden. Einfach ein Paradies hier.
Alle beigefügten Bilder wurden entweder im Hotel aufgenommen oder in der näheren Umgebung (5 km) im Januar 2013 aufgenommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Am Ende unserer dreiwöchigen Costa Rica Rundreise verbrachten wir die letzten 4 Tage hier. Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber, mit viel Liebe eingerichtet und einfach superschön. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können es besten Gewissens weiterempfehlen.
Unser Zimmer war im ersten Stock mit einem schönen Blick über den Garten und den Pool. Ein großer Eckbalkon mit Hängematte und Stühlen lädt zum verweilen ein. Das Bett ist bequem, der Deckenventilator sorgt für kühle Luft, das Bad ist modern, fast neu und sehr gepflegt (Warmwasser).Handtücher haben wir sowohl für den Pool wie auch fürs Bad bekommen.
Die Besitzerin bietet auch einen günstigen Wäscheservice an.
Der Pool ist wunderschön und war auch der einzige in Costa Rica, den ich täglich nach den Ausflügen an diverse Strände genutzt habe.
Das Frühstück wird frisch zubereiten und schmeck gut, vor allem das mit Käse gefüllte Omlett. Aber auch das frische Obst ist super.
Birgit war sehr herzlich, hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und war eine wunderbare Gastgeberin.
Das Hotel liegt oberhalb von Montezuma, dieses ist aber mit einem Auto innerhalb von 5 Minuten problemlos zu erreichen.
Das Horizontes de Montezuma ist eigentlich schon kein Hotel mehr, so zu Hause fühlt man sich dort.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Durch reinen Zufall sind wir über die Adresse "Hotel Horizontes" gestolpert. Aus 2 Tagen wurden schließlich 3 aus 3 wurden 4 dann 5 und hätten wir nicht irgendwann eine Verabredung mit unserem Flieger gehabt, würden wir wohl noch immer auf der sehr schönen Terrasse sitzen und Karten spielen oder am Pool liegen und ein spannendes Buch lesen. Erholung pur - trifft es wohl am besten !! Vieles wurde schon geschrieben und ich kann es nur bestätigen - dennoch möchte ich nochmal 3 Punkte hervorheben. Die Betten sind unglaublich und eine wohltat für den Rücken (ja wir sind auch erst Mitte 30 - dennoch ;) ) Das Hotel liegt auf einer Anhöhe was bedeutet immer eine schöne, angenehme Brise - es lässt sich auch an sehr heissen Tagen ideal im Schatten aushalten und entspannen !! UND dann noch Birgit. Unsere Gastgeberin hat uns sehr viele nützliche Tipps gegeben und ohne Sie hätten wir definitiv das ein- oder andere Highlight in Costa Rica verpasst. Ausserdem hat Sie uns viel über Land und Leute erzählt und uns einen Einblick gegeben, welcher durch einen Reiseführer nicht zu vermitteln wäre, da Birgit ja schon über 15 Jahre in Costa Rica lebt. Somit kann ich nur sagen - danke und PURA VIDA !!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Romantisch, Str ...
Ylang Ylang Beach Resort
Ylang Ylang Beach Resort
Nr. 1 von 19 in Montezuma

Sie waren bereits im Hotel Horizontes de Montezuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Horizontes de Montezuma

Anschrift: 1.8 km north of Playa Montezuma, Montezuma 5361, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Nr. 8 von 15 Pensionen in Montezuma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Horizontes de Montezuma 2.5*
Horizontes De Montezuma

Wenn Sie Hotel Horizontes de Montezuma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Horizontes de Montezuma gehört jetzt zu Ihren Favoriten