“Hervorragende Unterkunft in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Horizontes de Montezuma

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montezuma suchen?
Hotel Horizontes de Montezuma
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   1.8 km north of Playa Montezuma, Montezuma 5361, Costa Rica   |
Nr. 8 von 15 Pensionen in Montezuma
Landshut, Deutschland
“Hervorragende Unterkunft in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Die Unterkunft liegt ein paar Kilometer außerhalb Montezumas, so dass man ein Fahrzeug bzw. Taxi benötigt, wenn man am Abend in die Stadt möchte. Dies ist aber leicht zu verschmerzen, wenn man erlebt, wie am Spätnachmittag Tukane anfliegen und in den Bäumen vor dem Haus zu beobachten sind. Direkt vor dem Haus gabs ein Gürteltier und noch einige Affen zu sehen. Am Morgen die vielen Geräusche der Natur zu hören ist ein Erlebnis. Unser Zimmer war groß, sehr angenehm eingerichtet und alles war sehr sauber. Die Besitzerin war sehr freundlich. Leider hatten wir nur einen Tag Zeit, da unser Urlaub dem Ende zuging. Wir wären ansonsten gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wunderschön inmitten einer schönen Landschaft unweit von Montezuma und Birgit ist einfach cool. Wir haben es sehr genossen und uns super entspannt. Ideal mit kids. Mit dem Auto ist es unweit zu den nächsten Spots.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

uns hat der aufenthalt sehr gut gefallen. es ist ein kleines boutique hotel mit schönem garten und pool, sehr stilvoll und liebevoll eingerichtet. die nette besitzerin kann einem jede menge nützliche infos geben. das frühstück ist fantastisch, muss allerdings extra bezahlt werden. jedoch sind die zimmer sehr preiswert. sie kosten nicht mehr als in playa de montezuma selbst, wo nur hostels sind, die sehr schäbig sind. auch hat jedes zimmer einen balkon mit hängematte:-)

einzige nachteile sind, dass es früh hell und laut wird, da die vögel um 5-6 uhr sehr laut sind und auch die brüllaffen. zudem kann man die klimaanlage nicht über nacht an lassen, da sie zu laut ist.

um zum strand und dorf zu kommen muss man mit auto bzw taxi fahren, allerdings nur 5 minuten. zu fuss sind es 30 minuten der strasse entlang.

wir würden auf jeden fall noch mals gerne dort übernachten. es war wundervoll!!! :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Auf unserer rundreise durch costa rica haben wir 5 naechte im horizontes angenehm und sehr entspannt verbracht.Das haus ist fuer unseren geschmack eine relaxoase ,ohne klimaanlagenlaerm,mit einem sehr schoenen garten,feinem fruehstueck das mit viel liebe und frischen zutaten hergerichtet wird.Die sehr herzliche und ehrliche besitzerin birgit hat uns mit vielen guten infos zu einem "entspannte 1.klasse"aufenthalt beigetragen.Uns hat es super gefallen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Grevenbroich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben auf unserer Rundreise 4 Nächte im Hotel Horizontes de Montezuma verbracht und haben diese sehr genossen. Die deutsche Besitzerin Kali hat mit viel Geschmack ein wunderschönes Hotel mitten in einer Naturoase geschaffen. Ein geräumiges Zimmer mit Balkon, sehr sauber und gepflegt hat dazu beigetragen, dass wir uns gleich wohlfühlten. Das extra zu buchende Frühstück ist sehr empfehlenswert und die Besitzerin steht mit Ratschlägen zu Ausflügen oder Restaurants jederzeit zur Verfügung

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

- wunderschönes helles Haus mit geräumigen Zimmern.
- sehr sauber und ordentlich
- großer privater Balkon zu jedem Zimmer - perfekt zum Vögel und Affen beobachten

- Frühstück ist leider nicht inklusive und m.E. zu teuer. Es wird à la carte bestellt. Die Portionen sind frisch, gut und ausreichend aber nicht üppig. Unmöglich finde ich, dass die Hausherrin noch 10% Servicegebühr auf das Frühstück verlangt ... das ist deutlich zuviel des Guten.
- Der Poolbereich hat schon bessere Tage gesehen und sieht etwas verwohnt aus
- Das Haus liegt zwar auf einer Anhöhe über Montezuma und wirbt mit "Ruhe", leider führt aber unten die Straße nach Montezuma vorbei (Schotterstraße), weshalb der frühmorgens beginnende Straßenlärm von Autos und Motorrädern auf der Straßenseite des Hauses wirklich enorm ist.

Alles in allem hat es uns aber gut gefallen und wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das von einer deutschen Besitzerin geführte Hotel liegt auf einem Hügel etwas ausserhalb von Montezuma. Vom Balkon aus schaut man in den Dschungel und hört die Affen brüllen (manchmal sieht man sie auch). Das Hotel ist hübsch gemacht, allerdings war unser Zimmer etwas verwohnt und muffig. Jedoch ordentlich und sauber.
Frühstück (frisch gebackenes Brot) und leckere frisch gepresste Säfte sind nicht im Preis inbegriffen. Der Service ist sehr gut. Es gab auch Tipps für und ein Infoheftchen über die Umgebung. Sehr hilfreich.
Der Pool ist frei nutzbar. Meist hat man ihn für sich alleine.
Bis zum Ort ist es allerdings ein ganzes Stück ziemlich bergauf bzw. bergab, so daß ein Mietwagen hier auf jeden Fall von Vorteil ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Horizontes de Montezuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Horizontes de Montezuma

Anschrift: 1.8 km north of Playa Montezuma, Montezuma 5361, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Nr. 8 von 15 Pensionen in Montezuma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Horizontes de Montezuma 2.5*
Horizontes De Montezuma

Wenn Sie Hotel Horizontes de Montezuma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Horizontes de Montezuma gehört jetzt zu Ihren Favoriten