“Angenehmer Aufendhalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Horizontes de Montezuma

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montezuma suchen?
Hotel Horizontes de Montezuma
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   1.8 km north of Playa Montezuma, Montezuma 5361, Costa Rica   |
Nr. 8 von 15 Pensionen in Montezuma
Grevenbroich
“Angenehmer Aufendhalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben auf unserer Rundreise 4 Nächte im Hotel Horizontes de Montezuma verbracht und haben diese sehr genossen. Die deutsche Besitzerin Kali hat mit viel Geschmack ein wunderschönes Hotel mitten in einer Naturoase geschaffen. Ein geräumiges Zimmer mit Balkon, sehr sauber und gepflegt hat dazu beigetragen, dass wir uns gleich wohlfühlten. Das extra zu buchende Frühstück ist sehr empfehlenswert und die Besitzerin steht mit Ratschlägen zu Ausflügen oder Restaurants jederzeit zur Verfügung

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

- wunderschönes helles Haus mit geräumigen Zimmern.
- sehr sauber und ordentlich
- großer privater Balkon zu jedem Zimmer - perfekt zum Vögel und Affen beobachten

- Frühstück ist leider nicht inklusive und m.E. zu teuer. Es wird à la carte bestellt. Die Portionen sind frisch, gut und ausreichend aber nicht üppig. Unmöglich finde ich, dass die Hausherrin noch 10% Servicegebühr auf das Frühstück verlangt ... das ist deutlich zuviel des Guten.
- Der Poolbereich hat schon bessere Tage gesehen und sieht etwas verwohnt aus
- Das Haus liegt zwar auf einer Anhöhe über Montezuma und wirbt mit "Ruhe", leider führt aber unten die Straße nach Montezuma vorbei (Schotterstraße), weshalb der frühmorgens beginnende Straßenlärm von Autos und Motorrädern auf der Straßenseite des Hauses wirklich enorm ist.

Alles in allem hat es uns aber gut gefallen und wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das von einer deutschen Besitzerin geführte Hotel liegt auf einem Hügel etwas ausserhalb von Montezuma. Vom Balkon aus schaut man in den Dschungel und hört die Affen brüllen (manchmal sieht man sie auch). Das Hotel ist hübsch gemacht, allerdings war unser Zimmer etwas verwohnt und muffig. Jedoch ordentlich und sauber.
Frühstück (frisch gebackenes Brot) und leckere frisch gepresste Säfte sind nicht im Preis inbegriffen. Der Service ist sehr gut. Es gab auch Tipps für und ein Infoheftchen über die Umgebung. Sehr hilfreich.
Der Pool ist frei nutzbar. Meist hat man ihn für sich alleine.
Bis zum Ort ist es allerdings ein ganzes Stück ziemlich bergauf bzw. bergab, so daß ein Mietwagen hier auf jeden Fall von Vorteil ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben sehr angenehme 3 Tage im kleinen Hotel Horizontes verbracht. Besonders die ruhige Lage auf einem Hügel und der Garten mit Pool waren sehr erholsam. Wir hatten ein schönes Zimmer mit großem Eckbalkon, auf dem man schon früh morgens von der Hängematte aus Affen, Vögel, Hörnchen u.a. Tiere beobachten konnte. Frühstücken konnte man a la carte und besonders der Obstteller und das selbstgebackene Brot sind zu empfehlen. Die freundliche deutsche Hotelbesitzerin gibt auf Wunsch auch viele Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Wir können diese Unterkunft auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Ein äußerst geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel in privater Atmosphäre. Der Garten ist sehr gepflegt, das leckere Vollkornbrot eine leckere Abwechslung zum sonst üblichen Weißbrot. Die Zimmer sind hell und haben eine großen Balkon mit Hängematte. Die Bäder sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage, etwa einen Kilometer vor Montezuma ist ideal, wenn man nicht im Ort wohnen möchte und die Ruhe genießen will. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Freundlich, nett, sauber, sicher, gutes Frühstück und sehr entspannend. Schöne Anlage mit Pool, die deutsche Besitzerin gibt gerne Tipps für Unternehmungen und Nachtessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel Horizontes de Montezuma ist das falsche Hotel für alle die, die zentral in Montezuma sein und dort das Nachtleben geniessen wollen. Das Hotel liegt ca. 2km ausserhalb der Stadt, ist aber mit dem Taxi oder zu Fuss gut zu erreichen. Und gerade das macht es zu etwas besonderem. Das Hotel liegt inmitten eines Pflanzenparadies, alles ist grün, die Räume super-sauber und geschmackvoll dekoriert. Man kann die Ruhe geniessen - also abgesehen von den Tieren, die man hört - und entspannen. Kali, die deutsche Besitzerin, hat uns mit selbstgebackenem Brot verwöhnt, Tipps gegeben und war für all unsere Fragen da.
Leider waren wir nur 2 Nächte da, aber diese waren dafür unvergesslich. Auf unserem Balkon gab es einen Schaukelstuhl und eine Hängematte, von wo aus wir Tiere beobachten und hören konnten. So waren wir bis spät abends und schon wieder früh am Morgen auf "Beobachtungstour" auf unserem Balkon.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Horizontes de Montezuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Horizontes de Montezuma

Anschrift: 1.8 km north of Playa Montezuma, Montezuma 5361, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Nr. 8 von 15 Pensionen in Montezuma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Horizontes de Montezuma 2.5*
Horizontes De Montezuma

Wenn Sie Hotel Horizontes de Montezuma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Horizontes de Montezuma gehört jetzt zu Ihren Favoriten