“Entspannte Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Horizontes de Montezuma

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montezuma suchen?
Hotel Horizontes de Montezuma
Hotel Horizontes de Montezuma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   1.8 km north of Playa Montezuma, Montezuma 6011, Costa Rica   |
Nr. 7 von 15 Pensionen in Montezuma
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ahrensburg, Deutschland
“Entspannte Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben sehr angenehme 3 Tage im kleinen Hotel Horizontes verbracht. Besonders die ruhige Lage auf einem Hügel und der Garten mit Pool waren sehr erholsam. Wir hatten ein schönes Zimmer mit großem Eckbalkon, auf dem man schon früh morgens von der Hängematte aus Affen, Vögel, Hörnchen u.a. Tiere beobachten konnte. Frühstücken konnte man a la carte und besonders der Obstteller und das selbstgebackene Brot sind zu empfehlen. Die freundliche deutsche Hotelbesitzerin gibt auf Wunsch auch viele Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Wir können diese Unterkunft auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Ein äußerst geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel in privater Atmosphäre. Der Garten ist sehr gepflegt, das leckere Vollkornbrot eine leckere Abwechslung zum sonst üblichen Weißbrot. Die Zimmer sind hell und haben eine großen Balkon mit Hängematte. Die Bäder sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage, etwa einen Kilometer vor Montezuma ist ideal, wenn man nicht im Ort wohnen möchte und die Ruhe genießen will. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Freundlich, nett, sauber, sicher, gutes Frühstück und sehr entspannend. Schöne Anlage mit Pool, die deutsche Besitzerin gibt gerne Tipps für Unternehmungen und Nachtessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel Horizontes de Montezuma ist das falsche Hotel für alle die, die zentral in Montezuma sein und dort das Nachtleben geniessen wollen. Das Hotel liegt ca. 2km ausserhalb der Stadt, ist aber mit dem Taxi oder zu Fuss gut zu erreichen. Und gerade das macht es zu etwas besonderem. Das Hotel liegt inmitten eines Pflanzenparadies, alles ist grün, die Räume super-sauber und geschmackvoll dekoriert. Man kann die Ruhe geniessen - also abgesehen von den Tieren, die man hört - und entspannen. Kali, die deutsche Besitzerin, hat uns mit selbstgebackenem Brot verwöhnt, Tipps gegeben und war für all unsere Fragen da.
Leider waren wir nur 2 Nächte da, aber diese waren dafür unvergesslich. Auf unserem Balkon gab es einen Schaukelstuhl und eine Hängematte, von wo aus wir Tiere beobachten und hören konnten. So waren wir bis spät abends und schon wieder früh am Morgen auf "Beobachtungstour" auf unserem Balkon.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel ist eine Villa mit einem sehr sehr großem Garten und Pool. Überall auf dem Gelände gibt es schöne Plätze um sich niederzuslassen. Es ist alles sehr liebevoll eingerichtet und es gibt immer was neues zu entdecken. Mein Zimmer war sehr schön ausgestattet und verfügte über einen eigenen Balkon mit Hängematte, Schaukelstuhl und einem traumhaften Ausblick.
Soviele Tiere wie ich im rießigem Hotel Garten beobachten konnte, hatte ich im ganzen Urlaub nicht gesehen. Die Natur ist einfach unglaublich.
Es ist ein herrlicher Ort zum Erholen.
Birgit (Kali), die deutsche Besitzerin, hat immer super Tipps auf Lager und macht den besten Cappucino.
Ich werde bestimmt nochmal hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel Horizontes ist ein Juwel. Wir haben dort den schönsten Urlaub unseres Lebens verbracht. Die Eigentümerin Birgit Eicker steht ihren Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Das Frühstück wird nach individuellen Wünschen gestaltet. Unser Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick Richtung Meer. Wir haben die himmlische Ruhe sehr genossen. Die Lage des Hotel Horizontes ist auf einem Hügel gelegen und somit hat man einen tollen Blick auf Natur und Meer.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Schon viele Jahre verbringe ich meinen Urlaub im Paradies "Hotel Horizontes de Montezuma". Das liebevoll geführte Hotel ist ein Schmuckstück: klein, aber fein, sauber, ruhig, stilvoll im Detail. Die Poolanlage einldend, erholsam, umrahmt von wunderschönen tropischen Pflanzen. Die abundancia von Flora und Fauna ist überwältigend: Königs-, Fächer- und Kokospalmen, Bananenstauden, Papayabäume, Hibiskusblumen, Helikonien und und und...ein Vogelparadies, die Brüll- und Kapuzineraffen zum Greifen nah, Falter und Schmetterlinge in allen Größen und Farben...es ist jeden Tag ein Naturwunder zum Erleben! Danke, Kali (Hotelinhaberin).

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Horizontes de Montezuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Horizontes de Montezuma

Anschrift: 1.8 km north of Playa Montezuma, Montezuma 6011, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 15 Pensionen in Montezuma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Horizontes de Montezuma 2.5*
Horizontes De Montezuma

Wenn Sie Hotel Horizontes de Montezuma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.