“Schöne Anlage, sehr entspannend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Horizontes de Montezuma

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montezuma suchen?
Hotel Horizontes de Montezuma
Hotel Horizontes de Montezuma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   1.8 km north of Playa Montezuma, Montezuma 5361, Costa Rica   |
Nr. 8 von 14 Pensionen in Montezuma
Wettingen, Schweiz
“Schöne Anlage, sehr entspannend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Freundlich, nett, sauber, sicher, gutes Frühstück und sehr entspannend. Schöne Anlage mit Pool, die deutsche Besitzerin gibt gerne Tipps für Unternehmungen und Nachtessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel Horizontes de Montezuma ist das falsche Hotel für alle die, die zentral in Montezuma sein und dort das Nachtleben geniessen wollen. Das Hotel liegt ca. 2km ausserhalb der Stadt, ist aber mit dem Taxi oder zu Fuss gut zu erreichen. Und gerade das macht es zu etwas besonderem. Das Hotel liegt inmitten eines Pflanzenparadies, alles ist grün, die Räume super-sauber und geschmackvoll dekoriert. Man kann die Ruhe geniessen - also abgesehen von den Tieren, die man hört - und entspannen. Kali, die deutsche Besitzerin, hat uns mit selbstgebackenem Brot verwöhnt, Tipps gegeben und war für all unsere Fragen da.
Leider waren wir nur 2 Nächte da, aber diese waren dafür unvergesslich. Auf unserem Balkon gab es einen Schaukelstuhl und eine Hängematte, von wo aus wir Tiere beobachten und hören konnten. So waren wir bis spät abends und schon wieder früh am Morgen auf "Beobachtungstour" auf unserem Balkon.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel ist eine Villa mit einem sehr sehr großem Garten und Pool. Überall auf dem Gelände gibt es schöne Plätze um sich niederzuslassen. Es ist alles sehr liebevoll eingerichtet und es gibt immer was neues zu entdecken. Mein Zimmer war sehr schön ausgestattet und verfügte über einen eigenen Balkon mit Hängematte, Schaukelstuhl und einem traumhaften Ausblick.
Soviele Tiere wie ich im rießigem Hotel Garten beobachten konnte, hatte ich im ganzen Urlaub nicht gesehen. Die Natur ist einfach unglaublich.
Es ist ein herrlicher Ort zum Erholen.
Birgit (Kali), die deutsche Besitzerin, hat immer super Tipps auf Lager und macht den besten Cappucino.
Ich werde bestimmt nochmal hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel Horizontes ist ein Juwel. Wir haben dort den schönsten Urlaub unseres Lebens verbracht. Die Eigentümerin Birgit Eicker steht ihren Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Das Frühstück wird nach individuellen Wünschen gestaltet. Unser Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick Richtung Meer. Wir haben die himmlische Ruhe sehr genossen. Die Lage des Hotel Horizontes ist auf einem Hügel gelegen und somit hat man einen tollen Blick auf Natur und Meer.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Schon viele Jahre verbringe ich meinen Urlaub im Paradies "Hotel Horizontes de Montezuma". Das liebevoll geführte Hotel ist ein Schmuckstück: klein, aber fein, sauber, ruhig, stilvoll im Detail. Die Poolanlage einldend, erholsam, umrahmt von wunderschönen tropischen Pflanzen. Die abundancia von Flora und Fauna ist überwältigend: Königs-, Fächer- und Kokospalmen, Bananenstauden, Papayabäume, Hibiskusblumen, Helikonien und und und...ein Vogelparadies, die Brüll- und Kapuzineraffen zum Greifen nah, Falter und Schmetterlinge in allen Größen und Farben...es ist jeden Tag ein Naturwunder zum Erleben! Danke, Kali (Hotelinhaberin).

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Unser viertägige Aufenthalt hat uns total gut gefallen. Abseits vom "Surfer-Rummel" Montezumas (3-4 Autominuten entfernt) liegt das Hotel Horizontes, im Grünen auf einer Anhöhe. Das garantiert angenehme Temperaturen in der Nacht. Die Zimmer liegen im ersten Stock auf Höhe der Baumwipfel. Auf dem Balkon in der Hängematte liegend kann man hier ausgezeichnet Tiere beobachten oder einfach den Dschungelgeräuschen lauschen: Affen, Vögel, Leguane, Agoutis, sogar einen seltenen Tayra haben wir gesehen... Die gesamte Anlage ist liebevoll von der deutschen Eigentümerin Kali eingerichtet: ein Swimming-Pool bringt Erfrischung, eine Terrasse mit Leseecke und Hängematte lädt zum Entspannen ein.
Dazu wurden wir wunderbar von Kali "betreut", wenn wir Fragen zu Nationalparks oder anderen Unternehmungen der Umgebung hatten. Einfach toll.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Horizontes ist ein wunderschönes Haus mit geschmackvoller Inneneinrichtung und sehr sauberen Zimmern. Man entdeckt überall die Liebe zum Detail, über die die deutsche Besitzerin verfügt. Da das Hotel auf einem Hügel, ca. 2km entfernt von Montezuma liegt, ist es nichts für partyhungrige Backpacker aber ein Traum für alle ruhesuchende Reisende, die ein schönes Ambiente zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis zu schätzen wissen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Horizontes de Montezuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Horizontes de Montezuma

Anschrift: 1.8 km north of Playa Montezuma, Montezuma 5361, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Nr. 8 von 14 Pensionen in Montezuma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Horizontes de Montezuma 2.5*
Horizontes De Montezuma

Wenn Sie Hotel Horizontes de Montezuma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.