“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Horizontes de Montezuma

Hotel Horizontes de Montezuma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Horizontes de Montezuma
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   1.8 km north of Playa Montezuma, Montezuma 6011, Costa Rica   |
Nr. 6 von 15 Pensionen in Montezuma
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel Horizontes ist ein Juwel. Wir haben dort den schönsten Urlaub unseres Lebens verbracht. Die Eigentümerin Birgit Eicker steht ihren Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Das Frühstück wird nach individuellen Wünschen gestaltet. Unser Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick Richtung Meer. Wir haben die himmlische Ruhe sehr genossen. Die Lage des Hotel Horizontes ist auf einem Hügel gelegen und somit hat man einen tollen Blick auf Natur und Meer.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Schon viele Jahre verbringe ich meinen Urlaub im Paradies "Hotel Horizontes de Montezuma". Das liebevoll geführte Hotel ist ein Schmuckstück: klein, aber fein, sauber, ruhig, stilvoll im Detail. Die Poolanlage einldend, erholsam, umrahmt von wunderschönen tropischen Pflanzen. Die abundancia von Flora und Fauna ist überwältigend: Königs-, Fächer- und Kokospalmen, Bananenstauden, Papayabäume, Hibiskusblumen, Helikonien und und und...ein Vogelparadies, die Brüll- und Kapuzineraffen zum Greifen nah, Falter und Schmetterlinge in allen Größen und Farben...es ist jeden Tag ein Naturwunder zum Erleben! Danke, Kali (Hotelinhaberin).

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Unser viertägige Aufenthalt hat uns total gut gefallen. Abseits vom "Surfer-Rummel" Montezumas (3-4 Autominuten entfernt) liegt das Hotel Horizontes, im Grünen auf einer Anhöhe. Das garantiert angenehme Temperaturen in der Nacht. Die Zimmer liegen im ersten Stock auf Höhe der Baumwipfel. Auf dem Balkon in der Hängematte liegend kann man hier ausgezeichnet Tiere beobachten oder einfach den Dschungelgeräuschen lauschen: Affen, Vögel, Leguane, Agoutis, sogar einen seltenen Tayra haben wir gesehen... Die gesamte Anlage ist liebevoll von der deutschen Eigentümerin Kali eingerichtet: ein Swimming-Pool bringt Erfrischung, eine Terrasse mit Leseecke und Hängematte lädt zum Entspannen ein.
Dazu wurden wir wunderbar von Kali "betreut", wenn wir Fragen zu Nationalparks oder anderen Unternehmungen der Umgebung hatten. Einfach toll.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Horizontes ist ein wunderschönes Haus mit geschmackvoller Inneneinrichtung und sehr sauberen Zimmern. Man entdeckt überall die Liebe zum Detail, über die die deutsche Besitzerin verfügt. Da das Hotel auf einem Hügel, ca. 2km entfernt von Montezuma liegt, ist es nichts für partyhungrige Backpacker aber ein Traum für alle ruhesuchende Reisende, die ein schönes Ambiente zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis zu schätzen wissen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
andorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

ein wenig abgelegen auf einem hügel mit guter aussicht liegt das von einer deutschen besitzerin geführte hotel. die zimmer sind ein wenig spartanisch eingerichtet verfügen jedoch über einen großen balkon.
das frühstück war nicht im preis inkludiert, konnte jedoch gegen bezahlung eingenommen werden.
zum hotel gehört auch ein pool, mit wenigen gratisliegen, welche aber durchaus genügten, da tagsüber wenige gäste da waren.
die besitzerin hält auch spanisch kurse ab.
was man unbedingt beachten sollte ist ein mietwagen ist nötig um an den strand oder in die nächste ortschaft zu gelangen, da die öffentlich verkehrenden busse nur tagsüber und für uns touristen zu nicht wirklich verläßlichen zeiten fahren.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Horizontes mit Birgit ist nach Touren durch Costa Rica einfach spitze zum relaxen und erholen. Sehr nette Atmosphäre, schön angelegter Garten mit einem Pool in zauberhafter Umgebung. Wir haben den Aufenthalt gleich einmal um 4 Tage verlängert und werden, sollten wir wieder einmal nach Costa Rica kommen, garantiert hier übernachten. Die Triere, die wir in diesem garten zu Gesicht bekamen, haben wir nicht einmal in den Parks gesehen. Brüllaffen direkt vor unserer Nase in der Bäumen, Goldhase, Nasenbären und die tollsten Vögel. Wir haben es sehr genossen, Danke Birgit von Addi und Barbara

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Remseck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Sehr schönes, stilvolles und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel mit 7 Zimmern, auf luftiger Höhe gelegen, nur fünf Minuten mit dem Auto zum Örtchen Montezuma, und somit auch zum Strand. Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel, in einem dschungelartigen Garten, wo immer eine leichte Brise weht. Die Zimmer sind ebenfalls individuell und liebevoll eingerichtet, alle mit Balkon und Hängematte ausgestattet. Das gesamte Haus strahlt Ruhe, Schönheit und Individualität aus. Wir konnten jeden Abend und jeden Morgen dem Gebrüll der Affen und dem Gezwitscher der Vögel lauschen, den Duft der YlangYlangbäume genießen, was uns das Gefühl gab, mitten im Dschungel zu schlafen. Das Frühstück aus selbstgebackenem Vollkornbrot und selbstgemachter Marmelade und vielem mehr, wird frisch zubereitet und vom sehr freundlichen Personal im überdachten Patio serviert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht deutsch, spanisch und englisch (und versorgt auch mal einen kranken Gast mit frisch zubereitetem Ingwertee). Alles in allem ist dieses Hotel der ideale Platz zum Entspannen, Loslassen vom Alltag und Seele baumeln lassen.
Für alle die nicht nur Entspannung wollen, gibt es Möglichkeiten für Unternehmungen aller Art.

• Aufenthalt März 2009
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montezuma.
Hotel El Jardin
Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas
Ylang Ylang Beach Resort
Ylang Ylang Beach Resort
Nr. 3 von 19 in Montezuma

Sie waren bereits im Hotel Horizontes de Montezuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Horizontes de Montezuma

Anschrift: 1.8 km north of Playa Montezuma, Montezuma 6011, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 15 Pensionen in Montezuma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Horizontes de Montezuma 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Horizontes de Montezuma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizontes De Montezuma

Wenn Sie Hotel Horizontes de Montezuma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.