“dunkel und klein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Luna Llena Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montezuma suchen?
Luna Llena Hotel
Luna Llena Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
50 Mt From Downtown, Montezuma 6111, Costa Rica   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Montezuma
Scheyern
“dunkel und klein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten zwei Naechte in diesem Hotel gebucht. Als wir jedoch ankamen und unser Zimmer in Augenschein nahmen, aenderten wir unsere Plaene spontan und suchten uns eine andere Unterkunft. Die Zimmer sind sehr klein und dunkel und ein Paradies fuer Muecken.

Zudem ist das Hotel im Vergleich recht teuer - es gibt andere Orte, die schoener und billiger sind. Hinzu kommt, dass es etwas ausserhalb liegt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren für 2 Nächte im Luna Llena auf Grund der guten Bewertungen im Trip Advisor. Wir können uns nicht erklären wie dieses Hotel oder eher Hostel so gute Bewertungen bekommen hat. Anstatt den ausgeschriebenen 40 Dollar für Raum Nr. 9 (Doppelzimmer mit geteiltem Bad, ohne Klimaanlage) haben wir 45 Dollar bezahlt. Also verlasst euch nicht auf die Preise im Internet.
Die Zimmer machten einen relativ sauberen Eindruck. Die Zimmer sind nett eingerichtet, jedoch ist die Schlafqualität sehr schlecht. Die Matrazen sind nicht nur umbequem und durchgelegen, sondern man wird auch noch die ganze Zeit von Bettkäfern gebissen.
Die Toiletten sind nicht besonders sauber, der Abfall ist überfüllt mit gebrauchtem WC-Papier und wird demnach nicht regelmässig geleert.
Wir waren für diese Unterkunft auch viel zu alt (beide 30ig), da die Gäste fast ausschliesslich Amerikaner um die 20ig sind.
Die Aussicht war aber echt klasse.

Für den gleichen Preis verbrachten wir dann den Rest der Woche im El Sano Banano inkl. SUPER Frühstück, schöne Zimmer mit Klimaanlage und eigenem Bad.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012 über Mobile-Apps

Luna llena is a really lovely budget hostel. I stayed for 3 nights in december and came back for another 3 nights. Its a hostel so dont expect too much comfort. But the atmosphere is so chilled, people are amazing and the location with view over the sea is unbelievable. Would recommend it to anyone.

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Am Berg über Montezuma gelegen überblickt man nach dem aufwachen das Meer, ein wirklich guter Start in den Tag! Nettes Personal, saubere Zimmer, sehr gut ausgestattete Gemeinschaftsküche, alles ist mit Liebe zum detail eingerichtet. Wir waren wirklich begeistert von diesem netten Hotel/Hostel. Ich habe mir gerade noch die Bewertungen von anderen Leuten hier auf Tripadvisor durchgelesen, vorallem die negativen...hierzu muss ich sagen, dass man beim Luna Llena keine 5 Sterne Absteige erwarten sollte, dies ergibt sich schoneinmal durch die gemeinsamen Toilletten und Duschen, die aber wirklich Tip Top sauber sind und 1x Tag gründlich gereinigt werden, desweiteren sind die Zimmer nicht hermetisch dicht sprich es sind Insekten im Zimmer...zu den Diebstählen und der Verplantheit des Personals kann ich nichts sagen, bei uns war jede Nacht ein Wachmann da und Inge an der Rezeption hat sich sehr nett und hilfsbereit um alles gekümmert. ...so komme nochmals zurück nachdem ich die Ausstattung ausgefüllt habe,ausser Breitbandinternet habe ich alles mit NEIN angekreuzt, wer also irgendwelche anderen Erwartungen bezüglich Austattung hat, sollte sich eine andere Bleibe suchen, sprich das Hotel ist eher für Rucksackreisende...

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Luna Llena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Llena Hotel

Anschrift: 50 Mt From Downtown, Montezuma 6111, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 6 von 19 Hotels in Montezuma

Wenn Sie Luna Llena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.