“Überteuert und schlechter Service” 2 von 5 Sternen

El Sano Banano Village Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Main Road - Town Center, Montezuma, Costa Rica   |
Nr. 8 von 19 Hotels in Montezuma
Erlangen, Deutschland
“Überteuert und schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben im Januar 2014 3 Nächte im El sano banano village hotel verbracht und waren insgesamt enttäuscht.
Unser Zimmer hatte kein Fenster zum Öffnen, nur eine Klimaanlage. Es roch schimmlig und muffig.
Beim Frühstück kann man nur ein Gericht (z.B. nur Obst oder nur Müsli oder Toast) und ein Getränk wählen. Satt wird man dabei schwer.
Die Managerin war nie vor Ort, d.h. bei Problemen oder Beanstandungen steht nur der Kellner zur Verfügung, dessen Entscheidungsgewalt natürlich eher gering ausfällt.
Als einzig positiver Punkt ist zu erwähnen, dass man den Poolbereich des Ylang Ylang Beach Resorts mitbenutzen darf.
Zudem fanden wir das Preis-Leistungss-Verhältnis im El sano banano nicht angemessen.
Wir würden sicher nicht noch einmal dort hinfahren, da es definitiv Hostels gibt, die den Preis mehr wert sind.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Weil es uns in diesem Hotel so gut gefallen hat, haben wir unseren Aufenthalt in Montezuma von 4 auf 7 Tage verlängert. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet und das Personal ist sehr nett und hilftsbereit. Abends werden im hoteleigeben Restaurant (sehr zu empfehlen ist die Pizza!!) immer Filme auf einer großen Leinwand gezeigt. Wir haben für ein Doppelzimmer mit eigenem Bad 50 USD die Nacht bezahlt inkl. Frühstück.
Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren im El Sano Banano Hotel für drei Nächte. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Zimmer ist sehr sauber und konfortabel eingerichtet. Für so ein Standart zahlt man in der Regel fast Doppelt so viel. Das Frühstück war inklusiv und man konnte zwischen zig verschiedenen Menüs auswählen. Alles was wir gegessen haben war sehr gut.

Was besonders erwähnt werden muss, ist die Freundlichkeit des Servicepersonals. Sie waren ausnahmslos immer zuvorkommend und hilfsbereit. Als wir am ersten Tag das Frühstück verpasst haben, wurden wir richtig aufgefordert das Frühstück doch zu nehmen, es sei ja inklusiv. So etwas findet man selten. Wir waren richtig begeistert vom Personal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im El Sano Banano Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Sano Banano Village Hotel

Anschrift: Main Road - Town Center, Montezuma, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 19 Hotels in Montezuma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Sano Banano Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Sano Banano Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie El Sano Banano Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.