“Es reicht aus...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aurora

Hotel Aurora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Aurora
100 metros norte de la Playa Montezuma | 100 meters north from Montezuma Beach, Montezuma, Costa Rica   |
Nr. 15 von 19 Hotels in Montezuma
“Es reicht aus...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel ist in Ordnung. Wir waren 2 Nächte hier und haben $25 pro Nacht bezahlt.

Es gibt eine kleine Küche und gratis Kaffee. Das Zimmer roch komisch und in der zweiten Nacht hatten wir Kakerlaken im Bad!

Am Eingang steht, dass der Kreditkartenleser nicht funktioniert und nur cash bezahlt werden kann. Nach mehrmaligen fragen, ging es dann doch.

Im Ort gibt es nur einen Geldautomaten, der nicht immer mit Geld gefüllt ist. Bei uns war er 2 Tage außer Betrieb.

Aufenthalt April 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Wir haben 35 Dollar bezahlt und haben somit das günstigste Zimmer genommen. Es ist kein schönes Zimmer, es riecht merkwürdig und das Bad ist schmutzig. Die Klimaanlage lief zwar und machte einen riesen Lärm, leider hat sie aber nicht gekühlt. Für diesen Preis jedoch ist das Zimmer für einen Kurzaufenthalt ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Mit diesem Hotel kann man in Montezuma wirklich nichts verkehrt machen.
Ich hatte ein sehr schönes Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick auf den Spielplatz. Aber keine Angst, hier war kaum was von Kinderlärm zu hören.
Der Blick ging auf einen kleinen Wald, in dem ein paar Schaukeln und eine Rutsche untergebracht sind.

Schöne Terrasse mit Gemeinschaftshängematten.
Gemeinschaftsküche - habe ich 2 mal genutzt, um meine Reisekasse etwas zu schonen.

Dirket in Monzezuma, alle Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe, 3 Minuten zum Strand.

Kein Restaurant oder Frühstück.

Zum empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Einfache aber saubere Zimmer, wahlweise mit Ventilator und Klimaanlage. Vor jedem Zimmer hat es ein Tisch mit Stühlen, positiv: ab 22.00Uhr gilt Nachtruhe.
Hotel ist zentral gelegen. Gratis WLAN bei Rezeption.

Musik von Bar in Dorfzentrum hört man bis tief in die Nacht, Tipp: Ohrstöpsel mitnehmen, dann ist es absolut kein Problem.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Anschrift: 100 metros norte de la Playa Montezuma | 100 meters north from Montezuma Beach, Montezuma, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Montezuma
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Aurora Montezuma

Wenn Sie Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.