“Hier ist man im Paradies” 5 von 5 Sternen

Hotel El Jardin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Jardin
2.5 von 5 Hotel   |   Montezuma Beach, Montezuma 6000, Costa Rica   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Montezuma
“Hier ist man im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Dieses Hotel liegt sehr idyllisch am Ránde des kleinen Ortes Montezuma, einer Perle an der Pazifikküste. Weit weg vom kommerziellen Tourismus, keine Bettenburgen, keine Touristenbusse. Wer Luxus sucht ist hier falsch, wer aber auf unberührte Natur, Romantik und Erholung steht findet hier genau was er sucht.
Alles ist hier sehr überschaubar und zu Fuß zu erreichen. Auch vom Sicherheitsaspekt ist es hier noch sehr unberührt (ich meine sicher).

Und wenn sie Glück habe treffen sie im Restaurant "Kokolores" vielleicht Mel Gibson, der hat unweit von dort eine Villa.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
Palm Beach Gardens, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Unser Aufenthalt im El Jardin war wunderbar! Es ist ein sehr außergewöhnliches Hotel, das sowohl über Zimmer als auch kleine Häuschen verfügt. Wir waren in einem Zimmer auf dem ersten Stock mit einem herrlichen Blick auf die wunderschönen Gartenanlagen und das Meer. Das Zimmer verfügte über eine große Terrasse mit Hängematte und zwei Liegestühlen. Die Ausstattung des Zimmers war komfortabel. Guter Wasserdruck in den Duschen! Am besten hat mir der Poolbereich gefallen – viele Sonnenliegen um den einzigartigen Pool auf zwei Ebenen mit Whirlpool. Man konnte sich wunderbar entspannen! Es ist ein Schwesterhotel des La Hacienda de Malpais, das ebenfalls ein sehr außergewöhnliches Hotel ist.

Palo Alto
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Wir haben unsere Tage im El Jardin sehr genossen. Das Hotel ist unheimlich schön, wie eine tropische Gartenlandschaft! Die Anlage mit den bunten Blumen und dem wunderbaren Poolbereich mit Wasserfall waren nach unseren Aufenthalten in Cabo Blanco, Curu und auf der Isla Tortuga sehr erholsam. An einem Nachmittag, als wir schwimmen waren, sahen wir eine Familie von sechs Kongo-Affen im Baum über unserem Zimmer. Zwei der Mütter hatten winzige Babys auf ihrem Rücken. Das Zimmer war sehr hübsch und sauber und die Wandschränke verfügten über Unterteilungen für unsere Koffer, so dass es einfach war, die Sachen in Ordnung zu halten. Es wäre schön, wenn alle Hotels so ausgestattet wären! Ich werde Christopher Baker, dem Autor des Buches „Moon Guide to Costa Rica“, einen Brief schreiben und ihm mitteilen, wie gut mir Montezuma und besonders unser Aufenthalt im El Jardin de Montezuma gefallen haben. Vielen Dank, El Jardin, für diesen wunderschönen Aufenthalt!

Pura Vida, M. K., Palo Alto, CA

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Das El Jardin gehörte zum Schönsten an meinem Aufenthalt in Costa Rica! Nach einem langen Tag, den ich mit Schwitzen und ermüdendem Wandern, Schwimmen im Salzwasser oder Reiten zubrachte, konnte ich mich im El Jardin sehr gut erholen. Wenn Sie natürlich wenig Geld ausgeben können und es Ihnen egal ist, wo Sie schlafen, sind die Annehmlichkeiten des Hotels nicht erforderlich. Aber wenn Sie ein sauberes und komfortables Zimmer haben möchten, ist El Jardin das Richtige für Sie! Unsere Hütte wurde jeden Tag gereinigt, die Klimaanlage war bei dem heißen und feuchten Klima himmlisch und im Pool konnte man sich abends herrlich entspannen. Die Außenanlagen sind sehr hübsch!

Sie waren bereits im Hotel El Jardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Jardin

Anschrift: Montezuma Beach, Montezuma 6000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 19 Hotels in Montezuma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel El Jardin 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Jardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Jardin Hotel
El Jardin Montezuma

Wenn Sie Hotel El Jardin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.