“Das El Jardin hat mir sehr gut gefallen!” 5 von 5 Sternen

Hotel El Jardin
2.5 von 5 Hotel   |   Montezuma Beach, Montezuma 6000, Costa Rica   |
Nr. 9 von 19 Hotels in Montezuma
NY
“Das El Jardin hat mir sehr gut gefallen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Das El Jardin gehörte zum Schönsten an meinem Aufenthalt in Costa Rica! Nach einem langen Tag, den ich mit Schwitzen und ermüdendem Wandern, Schwimmen im Salzwasser oder Reiten zubrachte, konnte ich mich im El Jardin sehr gut erholen. Wenn Sie natürlich wenig Geld ausgeben können und es Ihnen egal ist, wo Sie schlafen, sind die Annehmlichkeiten des Hotels nicht erforderlich. Aber wenn Sie ein sauberes und komfortables Zimmer haben möchten, ist El Jardin das Richtige für Sie! Unsere Hütte wurde jeden Tag gereinigt, die Klimaanlage war bei dem heißen und feuchten Klima himmlisch und im Pool konnte man sich abends herrlich entspannen. Die Außenanlagen sind sehr hübsch!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel El Jardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Jardin

Anschrift: Montezuma Beach, Montezuma 6000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 19 Hotels in Montezuma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel El Jardin 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Jardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Jardin Hotel
El Jardin Montezuma

Wenn Sie Hotel El Jardin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.