“Sehr nett!” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bozen
“Sehr nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren im Februar 2014 im Luz de Mono, das kleine Hotel liegt im Zentrum von Montezuma und gleich am schönen Strand der Gegend. Das Personal ist sehr sehr nett, die Zimmer haben alles was man braucht und die Affen begrüßen dich wenn die Sonne untergeht. Ein kleines Paradies.
Leider haben die Zimmer keine Fenster und somit hatten wir einige Probleme mit betrunkenen amerikanischen Jugendlilchen, die die halbe Nacht stritten und schrieen...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Eine sehr schöne Anlage in super Lage, am Ende der Hauptstraße im Zentrum und doch abseits von jedem Lärm abgesehen vom Vogelgezwitscher und dem fallweisen Wecken durch die Brüllaffen. Direkt am Strand, man hört das Meer rauschen. Personal sehr nett und hilfreich. Die Zimmer in der oberen Etage sind super! Dieses tropische kleine Resort ist für Paare, Familien mit Kindern aber auch für junge Leute bestens zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben im März 2013 zwei Nächte im Luz de Mono verbracht und waren sehr zufrieden. Die Anlage liegt quasi im Regenwald in dem die Kapuzineräffchen gerne vorbeischauen, Leguane am Pool rumhängen und viele andere Tiere gesehen werden können. Das war schon besonders! Die Zimmer waren schlicht aber nett eingerichtet und sauber. Der Service war wirklich toll, einige Tage nachdem wir Montezuma verlassen hatten fiel mir auf, dass ich meine Brille vergessen hatte. Erstaunlicherweise haben sie die Brille gefunden, aufbewahrt und mir innerhalb von Costa Rica nachgeschickt. Sehr nett und zuverlässig! Zum Strand ist es nur ein Katzensprung. Zum Ort sind es nur wenige Meter, man ist aber trotzdem mitten im Wald und hört nur Meeresrauschen und Brüllaffen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Liz de Mono ist in einen ziemlich grossen "Dschungel" Komplex gebaut. Hier leben viele Vögel und Affen. Schon nett, wenn man die direkt vom Zimmer oder vom schönen Pool aus beobachten kann.
Die 2 Rezeptionsdamen die wir hatten sprachen gutes Englisch.
Die Zimmer waren nett eingerichtet(wir waren im oberen Stockwerk),die Bäder waren gross und gut, heisse Duschen gingen immer, Betten bequem, man hört das Meer oder die Affen anstatt den "Stadt" Party oder Autolärm.
Frühstück war ok, nix besonderes, aber im Zimmerpreis inbegriffen.
Alles in allem eine schöne Anlage, nicht weit vom Strand.

• Aufenthalt Januar 2013
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wunderschönes Hotel mitten in einem grünen Wald. Wer sich an Brüllaffen stört, sollte mit Ohropax schlafen. Wir fanden es gar nicht schlimm, denn wir waren ohnehin immer früh wach. Der Pool ist sauber und schön. Das Frühstück ist gut und die Serviceleute sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr großzügig (wir waren in den oberen Zimmern) und das Bad wirklich sehr gut in Schuss. Das Hotel ist nur wenige Meter vom Strand entfernt und wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir waren im Juni für 1 Nacht im Luz del Mono, da die Beschreibung in LP sehr gut war.
Leider gibt es keine Bungalows mehr, die Zimmer befinden sich alle in einem Haupthaus, das nicht sehr ansehnlich ist.
Die ZImmer sind ziemlich vollgestopft dunkel und feucht!
Die Dusche war völlig verkalkt und eklig.
Der Klodeckel gehörte zu einer anderen Toilette.
Wir wollten erst 2 Nächste bleiben sind aber dann nach der ersten schon wieder abgereist weil wir uns gar nicht wohlgefühlt haben.
Das einzig positive war der Preis 40USD mit Frühstück

Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Luz de Mono? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luz de Mono

Anschrift: Behind the Church, Montezuma 000123, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Montezuma
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luz de Mono daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luz De Mono Montezuma
Luz De Mono Hotel

Wenn Sie Hotel Luz de Mono besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.