“Einfach, aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Mar y Cielo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montezuma suchen?
Cabinas Mar y Cielo
Cabinas Mar y Cielo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montezuma, Costa Rica   |
Nr. 12 von 19 Hotels in Montezuma
“Einfach, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Sieht man von den teuren Resorts ab, so ist das Mar y Cielo ein guter Tipp. Eihfache, aber saubere Zimmer, Kühlschrank, WIFI, Parkplatz, direkt am Meer. Einzig die benachbarte Bar ist etwas lästig, die 'Musik' ist aber meist um Mitternacht aus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Cabinas liegen direkt am Meer mitten im Zentrum von Montezuma. Dank Nachtwächter sind sie sehr sicher. Unser Zimmer im oberen Stockwerk war einfach, aber sehr sauber und mit Zugang zur Gemeinschaftsterrasse. Heisses Wasser war vorhanden und das WiFi funktionierte einwandfrei. Für eine Reservierung empfehlen wir anzurufen, denn auf unsere E-Mail-Anfrage erhielten wir keine Antwort. Für Montezuma mit US$ 45 pro Nacht sicher ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Rotterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Ein tolles Hotel mit gutem Standard und sehr sauber. In dem Zimmern koennen bis zu 3 Personen schlafen, was die Unterkunft bei voller Zimmerbelegung extrem guenstig macht (Zimmer ca. 45 Dollar). Die Apartments liegen alle Richtung wunderschoenem kleinen Garten und Meer, alle haben zwei Stuehle vor der Tuer - perfekt, um den Ausblick zu geniessen. Im Garten befindet sich zudem mehrere Haengematten, ebenfalls perfekt zum chillen.
Das Hotel ist direkt in Montezuma gelegen, neben der Chico Bar - dessen Musik man auch ab und zu abends im Zimmer hoeren kann. Allerdings uebertoent das Meeresrauschen beinahe die Musik - mich als leichte Schlaeferin hat es im Endeffekt nicht wirklich gestoert.
Die Cabinas schlagen in jedem Fall um Laengen die Hostel-Empfehlung des letzten Lonely Planet "El Pargo Feliz" - Zimmer machen bei kurzer Betrachtung einen wesentlich schlechteren Eindruck und das El Pargo Feliz liegt direkt neben den Cabinas Mar y Cielo.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Cabinas Mar y Cielo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Mar y Cielo

Anschrift: Montezuma, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Nr. 12 von 19 Hotels in Montezuma
Cabinas Mar y Cielo Hotel Montezuma

Wenn Sie Cabinas Mar y Cielo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.