“Entspannung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Los Mangos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montezuma suchen?
Hotel Los Mangos
Main Street, Montezuma, Costa Rica   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Montezuma
Berlin
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Insgesamt war ich 8 Nächte im Hotel Los Mangos. Mir hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Der gemütliche Bungalow ist eingebettet in den schattigen Wald mit einer schönen Veranda, mit Hängematte und 2 Schaukelstühlen - ideal zum chillen nach einem heissen Strandtag. Toll fand ich ausserdem das tägliche Yogaangebot. Der offene Pavillion ist oberhalb des Pools. Man kann von dort aus auch das Meer erblicken und den Tieren lauschen. Das Hotel ist etwas ausserhalb des Ortes, ca. 7 min., aber man kann auch abends ohne Bedenken in den Ort gehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Tolle Lage, vom Meer durch eine Straße getrennt. In die Innenstadt sind es rund 5-10 Minuten zu Fuß, so dass man keinen Lärm abbekommt. Sehr schönes Gelände, der Pool in Ordnung ohne Palmen, Leguane, herrliche Aussicht, schattiger Bereich. In der Nähe gibt es einen Wanderweg zu einem Wasserfall (er hat mir sehr gut gefallen!).

Die Bungalows waren hübsch und komfortabel, im Schatten, mit Hängematten auf der Veranda (kostete rund 70 $ pro Nacht). Das zweigeschossige Gebäude war zwar billig, aber wir würden dort nicht wieder absteigen. Die Zimmer waren klein und sehr warm und mit komischen Betten ausgestattet. Die Glühbirne an der Decke hatte keine Lampenschirm. Gemeinschaftsbad. Wenn Sie allerdings jung sind und wenig Geld ausgeben wollen, kann das in Ordnung gehen. Blick aufs Meer. Nach zwei Nächten im zweigeschossigen Gebäude wurde ein Bungalow frei und wir bezahlten gerne etwas mehr Geld für das Zimmer, das private Bad und die Privatsphäre. Ich würde wieder in die Bungalows gehen und habe schon daran gedacht, dort ein Treffen von Freunden und Familienangehörigen zu veranstalten.

Buffalo, NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

In Let´s go wurde dieses Hotel als luxuriös bezeichnet – davon war es weit entfernt. Unser Zimmer befand sich im Hauptgebäude und war unserer Meinung nach teuer (70$). Wir hatten in unserem Zimmer nur eine nackte Glühbirne, man wechselte weder die Laken noch die Handtücher, im Badezimmer gab es jedes Mal eine Überschwemmung, wenn wir duschten und der Lärm von den Leuten über uns war unerträglich. Außerdem war das Personal an der Rezeption überhaupt nicht hilfsbereit. Ich bin sicher, dass es in der Stadt bessere Hotels gibt.

Durango, Colorado
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Stimmt schon, die Anlage ist sehr schön. Der Pool war super und die Affen trugen zum Spaß bei. Aber verschwenden Sie auf keinen Falle Ihr Geld und buchen ein Zimmer in dem „Hotel“ aus Schlackenbeton im Stil einer Jugendherberge. Keine Lüftung, außer einem Deckenventilator, der wegen der zahlreichen Stromausfälle während der Nacht regelmäßig ausfällt. Manchmal gibt es warmes Wasser. Viel Ungeziefer, hauchdünne Wände und, möge Gott Sie behüten, dass Sie kein Zimmer im Erdgeschoss bekommen. Es hört sich an, als ob die Leute über Ihnen Bowling spielen würden. Wir verbrachten die erste Nacht in einem Zimmer im Erdgeschoss, wechselten aber am nächsten Tag in ein Zimmer auf dem ersten Stock. Nachdem wir morgens um 6 Uhr durch eine Gruppe vor unserem Fenster geweckt wurden (laute Gespräche, kein Fensterglas, nur Fliegengitter), beschlossen wir, unseren Aufenthalt (um fünf Tage) zu verkürzen und lieber ins El Jardin (das uns sehr gut gefiel, hervorragendes Hotel!) zu gehen.

Das Los Mangos hat uns überhaupt kein Geld zurückerstattet. Es hätte uns auffallen müssen, dass der gesamte Aufenthalt schon im Voraus zu bezahlen war. Stimmt schon, die Bungalows im Los Mangos sahen ziemlich cool aus, aber zu bestimmten Zeiten im Jahr gibt es eine richtige Ameisenplage. Der Spaziergang in die Stadt war schön, die Gegend, in der sich das Hotel befindet, ist ruhig und das Playa des Los Artistes ist ein ausgezeichnetes Restaurant. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, den ich gerne als Freund behalten möchte.

San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Wir hatten uns die Website angesehen und fanden, dass das Hotel nett ausschaute. Die Bungalows sahen von außen sehr schön aus. Das Holz ist hübsch, aber innen waren sie sehr düster. Es kam nicht viel Licht herein, da das Gelände von den riesigen Bäumen überschattet wurde. Da ständig reife Früchte vom Mangobaum fielen, roch es ziemlich unangenehm. Der Pool war wunderbar und warm, ich war am letzten Tag drin. Insgesamt war mein Aufenthalt in Ordnung. Meinem Freund lag nicht viel an Montezuma, was sein Urteil über seinen Aufenthalt in dem Hotel beeinträchtigte. Wenn ich wieder in die Stadt kommen sollte, würde ich woanders absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Los Mangos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Mangos

Anschrift: Main Street, Montezuma, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Montezuma
Nr. 5 der Romantikhotels in Montezuma
Los Mangos Hotel
Los Mangos Montezuma

Wenn Sie Hotel Los Mangos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Los Mangos gehört jetzt zu Ihren Favoriten