“So lala” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Los Mangos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montezuma suchen?
Hotel Los Mangos
Hotel Los Mangos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Main Street, Montezuma, Costa Rica   |
Nr. 11 von 19 Hotels in Montezuma
San Francisco
“So lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Wir hatten uns die Website angesehen und fanden, dass das Hotel nett ausschaute. Die Bungalows sahen von außen sehr schön aus. Das Holz ist hübsch, aber innen waren sie sehr düster. Es kam nicht viel Licht herein, da das Gelände von den riesigen Bäumen überschattet wurde. Da ständig reife Früchte vom Mangobaum fielen, roch es ziemlich unangenehm. Der Pool war wunderbar und warm, ich war am letzten Tag drin. Insgesamt war mein Aufenthalt in Ordnung. Meinem Freund lag nicht viel an Montezuma, was sein Urteil über seinen Aufenthalt in dem Hotel beeinträchtigte. Wenn ich wieder in die Stadt kommen sollte, würde ich woanders absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Los Mangos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Mangos

Anschrift: Main Street, Montezuma, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Montezuma
Los Mangos Hotel
Los Mangos Montezuma

Wenn Sie Hotel Los Mangos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.