“Fade und langsam” 2 von 5 Sternen

Küche: costaricanisch
Göppingen, Deutschland
“Fade und langsam”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ich verstehe die guten Kritiken für dieses Restaurant überhaupt nicht, als Italienerin kann ich sagen, in diesem Restaurant ist nur der Name fröhlich (L’angelo allegro, heißt fröhliches Eck).

Die Wartezeit war eine Zumutung (fast 50 min für eine Pizza?! wenn der Laden leer ist),
der Belag ein absoluter Witz, mit geschlossenen Augen konnte man nicht sagen mit was die Pizza belegt war, so neutral hat sie geschmeckt. Nur die Pilze waren erkennbar, ein Hoch auf Dosen-Champignons!!!!

Eine geschmacklose, fade Schinken-Salami(war es Schinken bzw. Salami?) Pilz Pizza für fast 12 USD!!! Wer behauptet dies sei authentisches italienisches Essen kennt sich mit der italienischen Küche echt nicht aus, was die Kellnerin im Übrigen auch nicht tut, sie meinte die Pizza mit italienischer Wurst sei im Angebot, als ich sie Fragte ob es sich um Salsiccia handelt, sah sie mich unverständlich an, und Antwortete „Chorizo!“ Fachkenntniss = NULL.

Man kann nicht wirklich sagen, dass die Kellnerin unfreundlich ist, eher unmotiviert und gelangweilt, als sei ihr es egal, ob die Gäste happy sind oder nicht.

Es ist echt schwer in Montezuma leckeres Essen zu finden, am ehesten kann ich die Spießchen-Frau gegenüber dem kleinen Supermarkt empfehlen.

Aufenthalt März 2014