“Ruhige schöne Unterkunft, super Pool” 5 von 5 Sternen

Three Monkeys gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Three Monkeys
500 meters above Montezuma, Montezuma, Costa Rica   |
Bielefeld
“Ruhige schöne Unterkunft, super Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir wollten nicht direkt im Zentrum von Montezuma übernachten und sind so im three monkeys gelandet. Besitzer Wolf und seine Freundin sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind groß, hell, sauber, mit Kühlschrank und großen, bequemen Betten. Kaffeemaschine wurde uns zur Verfügung gestellt. Total ruhig und entspannt, der Pool ist sauber und groß. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Sehr saubere und gepflegte Anlage.Der Pool mit Meerblick ist fantastisch.Die Zimmer sind freundlich,hell und geräumig.Sie verfügen über einen Kühlschrank und A/C.Jedes Zimmer hat eine Terrasse mit einer großen und bequemen Hängematte.Die Eigentümer sind super nett und herrlich unkompliziert.Sie sprechen englisch,spanisch,deutsch,schwedisch und sind sehr hilfsbereit.Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.Nach Montezuma mit kleinen Bars,Restaurants und Supermarkt braucht man,wie auch zum Strand,15 min.Wir konnten dort so herrlich entspannen,dass wir viel länger geblieben sind als geplant.Und ganz sicher kommen wir wieder

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Sehr saubere und gepflegte Anlage.Der Pool mit Meerblick ist fantastisch.Die Zimmer sind freundlich, hell und geraeumig.Sie verfuegen ueber einen Kuehlschrank und A/C.Jedes Zimmer hat eine Terrasse mit einer grossen und bequemen Haengematte.Die Eigentuemer sind super nett und herrlich unkompliziert.Sie sprechen englisch,deutsch,spanisch,schwedisch und sind sehr hilfsbereit.Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist absolut in Ordnung.Nach Montezuma mit kleinen Bars,Restaurants und Supermarkt braucht man wie auch zum Stand 15 min.Wir konnten dort so herrlich entspannen,dass wir viel laenger geblieben sind als geplant.Und ganz sicher kommen wir wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Three Monkeys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Monkeys

Anschrift: 500 meters above Montezuma, Montezuma, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Nr. 9 von 18 Sonstigen Unterkünften in Montezuma
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Monkeys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Three Monkeys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.