“Yoga inmitten der Natur” 5 von 5 Sternen

Art: Fitnessstudios
Attraction Details
Berlin
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Yoga inmitten der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich habe ein Yoga Package gebucht. Das Package beinhaltete Unterkunft im Hotel Los Mangos, Frühstück im Hotel Amor de Mar, 1x Yoga am Tag, 1 Privatstunde Yoga und ein Ausflug nach Tortuga Island.

Das Package war eine runde Sache. Der Open Air Yoga-Pavilion ist ein Traum und strahlt an sich so viel Ruhe aus. Man hört die Geräusche der Natur, sieht in der Ferne das Meer und kann komplett entspannen. Vinyasa Flow hat mir sehr gefallen und die Yoga Lehrer sind super.

Wer Lust auf Yoga hat, sollte hier unbedingt Stunden buchen oder gleich das ganze Package. Ich hatte eine sehr entspannte Woche.

Aufenthalt April 2013
enjoylifenewyork, Owner von Montezuma Yoga, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Danke fuer deine liebes feedback, freut uns alle sehr !!! alles liebe dagmar

“Grossartiger Unterricht- grossartiger einmalige Location!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

..................Es war ein Traum. Das Yoga von Dagmar ist einmalig und ein Erlebniss.Die Location, das drum herum, mit Liebe gemacht. Man fühlt sich sofort wohl, und sehr willkommen! Auf jeden Fall mehr als 5 Punkte wert!!!!!!!Danke für dieses Einmalige Erlebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Dezember 2011