“wunderschönes restaurant direkt am strand mit nettem personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ylang Ylang Restaurant

Ylang Ylang Restaurant
10-12 minute walk on the beach north of Montezuma | at the Ylang Ylang Beach Resort, Montezuma, Costa Rica
+506 2642 0636
Platz Nr. 1 von 35 Restaurants in Montezuma
Preisbereich: USD 5 - USD 25
Küche: Meeresfrüchte, international, vegetarisch, vegan
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Zürich
“wunderschönes restaurant direkt am strand mit nettem personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

das essen ist super, allerdings eher teuer. die lage ist wunderschön und das personal sehr nett. wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2012

• Tschechische zuerst
Rheinau, Schweiz
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Zu diesem Restaurant gehört auch ein sehr, sehr schönes Hotel. Die Bedienung war zuvorkommend, freundlich, autentisch. Das Personal ist das selbe wie 2010, was für das Management spricht. Die Lage ist wunderschön, abgelegen, ruhig mit fantastischer Gartenanlage. Wir wohnten am anderen Ende vom MZ und waren froh um unsere Taschenlampe. (Da es am Stand liegt funktioniert es nicht mit Absätzen). Das Essen nicht nur sehr lecker, sondern auch eine Augenweide. Wir haben jeder Sekunde hier genossen, es hat uns was gekostet, aber war uns jeden Dollar wert. Es war nicht nur ein Essen, es war (wieder) ein Erlebnis! Sollten wir es nochmals nach Montezuma schaffen, werden wir unbedingt hier essen wollen!

Aufenthalt Januar 2012