“Leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung” 5 von 5 Sternen

Küche: vielseitig
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bolzano (Bozen), Italien
“Leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Hier passt einfach alles: Die Bedienung ist freundlich und sehr schnell, das Essen (wir haben Fischfilet in Cognacsoße und gegrillten Tintenfisch gegessen) äußerst lecker und die Preise sind moderat. Also: Uneingeschränkte Empfehlung, besonders weil sich das Restaurant nahe am Strand befindet und abends mit der Pazifikbrandung im Ohr eine besondere Stimmung herrscht.

Von 90 % empfohlen
Delicias, Montezuma, Costa Rica
“Gemütliches Outdoor-Restaurant mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Vielseitige Speisekarte mit guten Menuevorschlägen mit vorwiegend italienischem Charakter. Profesionelle Bedienung und keine langen Wartezeiten.
Was ich schade finde, ist, dass man nicht direkt am Meer, wo Tische aufgestellt wurden, bedient wird, sondern natürlich nahe der Küche. Vorwiegend Feriengäste.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Im Cocolores sitzt man unter einem Dach mit Blick aufs Meer. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr zuvorkommend und auch schnell.Preise waren nicht günstig, aber ok.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“gutes essen, laute atmosphere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

das essen schmeckt super. das restaurant ist allerdings eher wie eine bar, sehr laut mit vielen jungen menschen. die preise sind ziemlich niedrig für eine super qualität

Aufenthalt Juli 2012
Rheinau, Schweiz
“Tag danach auf die Toilette/ im bett verbringen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ich mochte alles, ausser das Essen hier. Die Einrichtung hat pepp, und die Lage am Meer natürlich sowieso herrlich. die Bedinung ist nett. zwar dauert es etwas aber dafür stimmt alles. Kein Schnickschnack. Die Preise sind irgendwo zwischen Soda und Teuer, je nach dem, was man bestellt. Ich liebe Fisch und Meeresfrüchte aber mein Essen war ungeniessbar. Ich glaube, es war nicht mehr frisch. Nachher war mir übel, mein Freund bekam Durchfall. Unsere Hotelnachbaren gingen immer hierher zum Fleisch essen und waren super zufrieden. Vielleicht hatten wir einfach pech, es ist ein warmes und feuchtes Land, da ist das Hantieren mit Essen heikel, Fisch und Co. sowieso.

Aufenthalt Januar 2012