“Gemütliches Outdoor-Restaurant mit guter Küche”
Bewertung zu Cocolores

Von 88 % empfohlen
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cocolores
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Delicias, Montezuma, Costa Rica
“Gemütliches Outdoor-Restaurant mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Vielseitige Speisekarte mit guten Menuevorschlägen mit vorwiegend italienischem Charakter. Profesionelle Bedienung und keine langen Wartezeiten.
Was ich schade finde, ist, dass man nicht direkt am Meer, wo Tische aufgestellt wurden, bedient wird, sondern natürlich nahe der Küche. Vorwiegend Feriengäste.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Im Cocolores sitzt man unter einem Dach mit Blick aufs Meer. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr zuvorkommend und auch schnell.Preise waren nicht günstig, aber ok.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“gutes essen, laute atmosphere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

das essen schmeckt super. das restaurant ist allerdings eher wie eine bar, sehr laut mit vielen jungen menschen. die preise sind ziemlich niedrig für eine super qualität

Aufenthalt Juli 2012
Rheinau, Schweiz
“Tag danach auf die Toilette/ im bett verbringen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ich mochte alles, ausser das Essen hier. Die Einrichtung hat pepp, und die Lage am Meer natürlich sowieso herrlich. die Bedinung ist nett. zwar dauert es etwas aber dafür stimmt alles. Kein Schnickschnack. Die Preise sind irgendwo zwischen Soda und Teuer, je nach dem, was man bestellt. Ich liebe Fisch und Meeresfrüchte aber mein Essen war ungeniessbar. Ich glaube, es war nicht mehr frisch. Nachher war mir übel, mein Freund bekam Durchfall. Unsere Hotelnachbaren gingen immer hierher zum Fleisch essen und waren super zufrieden. Vielleicht hatten wir einfach pech, es ist ein warmes und feuchtes Land, da ist das Hantieren mit Essen heikel, Fisch und Co. sowieso.

Aufenthalt Januar 2012
Köln, Deutschland
“Das beste Restaurant überhaupt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir sind nach unserem ersten Abendessen im Cocolores gleich zu Stammgästen mutiert.
Das Restaurant liegt an der Hauptstrasse von Montezuma in Strandnähe. Es ist sehr schön gemacht, hübsch beleuchtet.
Das Warten lohnt sich!
Die italienischen Bedienungen sind sehr schnell und verlieren nicht den Überblick. Man kriegt einen Tisch!
Der Service ist super! Gerade im Vergleich zu der sonst eher langsamen costa ricanischen Servicementalität positiv auffallend.
Das Essen: Ausgezeichnet!!!! Querbeet durch die Karte ist wirklich alles lecker! Der Fisch quasi frisch vom Fischerboot. Und die beste Bruschetta die wir jemals gegessen haben!
Cocktails: Sehr gut! An Alkohol wird nicht gespart, aber sie waren auch nicht zu stark.

Resumee: Ein Besuch dort ist ein absolutes Muss! Sonst verpasst man was!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente