“Ein perfekter Abend mit super Essen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 8 - USD 20
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick
Kiel, Deutschland
“Ein perfekter Abend mit super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Direkt am Strand ist dieses wunderbare Restaurant gelegen. Die Karte wechselt täglich, je nach dem Fang des Tages. Die Bedienung ist unheimlich nett und diskret, man kann in allen erdenklichen Sprachen bestellen. Sehr kreative Küche, super umgesetzt. Wir hatten Pulpo, Fischravioli und den wohl besten Nachtisch, den ich jemals gegessen habe.
Ein absolutes Muß in Montezuma, wenn man gut Essen möchte.

Aufenthalt November 2012

“Sehr leckeres und frisches Essen mit Tageskarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Tageskarte mit üppiger Auswahl , welche von einer sehr attraktiven italienischen Kellnerin erklärt wurde. Romantisches Ambiente direkt am Strand. Portionen für den hohen Preis etwas zu klein .

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rheinau, Schweiz
“einfach nicht meins..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir wurden gefragt, ob wir mitkommen wollen, von Leuten, die hier wohnen und die den Besitzern kennen. Da sagt man ja nicht nein. 2010 haben wir kurz in die Menükarte geschaut und sind schnurstraxt wieder raus. Es ist nicht besser geworden. Unsere Bedienung sah aus als wäre sie aus Plastic gemacht, hatte kaum Kleider an, Sie las das Menu in Englisch und verschwand. Irgendwie passt es nicht mit dem Platz zusammen. Was hat italienischen Kitsch in Montezuma verloren? Unsere "Stühle" waren niedrig, eher Liegenstühle. Für ein Drink ok, aber zum essen obermühsam. Das, was wir essen wollten war bereits ausverkauft. Die Thunfischlasagne würde ich nicht wieder essen wollen. Ich werde überhaupt nicht mehr hierher kommen wollen. Es ist nicht mein Stil, es ist nicht genuin, es ist künstlich und überteuert. Schade um den schönen Platz.

Aufenthalt Januar 2012