“Mitten in der Natur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Pinos - Cabanas y Jardines

Los Pinos - Cabanas y Jardines gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Pinos - Cabanas y Jardines
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   200 East Public School of Cerro Plano, Nationalpark Monteverde 77-5655, Costa Rica   |
Monte Verde
“Mitten in der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

Wir kamen nach Monteverde, um die einzigartige Natur des Ortes zu erleben. Der Aufenthalt in den Cabanas von Los Pinos, in einem wunderschönen Park gelegen, machte dieses Erlebnis noch eindrucksvoller. Die Hütten sind ansprechend und geräumig, der Service ist bestens und man kann die zentralen Ortsteile von Monteverde und Santa Elena gut erreichen. Die Unterkunft hier können wir also uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2009

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Mein Freund und ich waren im April 2009 in dieser Anlage und haben unseren Aufenthalt sehr genossen!
Die Bungalows liegen inmitten von einem Pinienwäldchen und sind sehr gemütlichen eingerichtet und sauber. Wir hatten das Glück, da alle kleinen Bungalows ausgebucht waren, einen 9-Personen-Bungalow zu erhalten (natürlich ohne jegliche Zuzahlung!). Das Bad war sehr sauber, was mir sehr wichtig ist und die Verwalter-Familie hat uns immer freundlich, zuvorkommend und vor allem informativ empfangen!
Alles in Allem ein wunderschöner Aufenthalt in Los Pinos!

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Los Pinos - Cabanas y Jardines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Pinos - Cabanas y Jardines

Anschrift: 200 East Public School of Cerro Plano, Nationalpark Monteverde 77-5655, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Nationalpark Monteverde
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Pensionen in Nationalpark Monteverde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Pinos - Cabanas y Jardines 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Pinos - Cabanas y Jardines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Pinos - Cabanas y Jardines Monteverde, Costa Rica
Los Pinos - Cabanas y Jardines Hotel Monteverde Cloud Forest Reserve

Wenn Sie Los Pinos - Cabanas y Jardines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.