“In der Natur,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Pinos - Cabanas y Jardines

Los Pinos - Cabanas y Jardines gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Pinos - Cabanas y Jardines
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   200 East Public School of Cerro Plano, Nationalpark Monteverde 77-5655, Costa Rica   |
“In der Natur,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir hatten ein Standard Bungalow ,sehr privat und ruhig, die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen aber sauber, der Küchenbereich war ungepflegt. Bad war sauber, das Bett war ok, bei den Standard Wolldecken weiss man ja nie wann der letzte Wechsel statt fand. Es gab einen verglasten Vorraum ( Fenster liesen sich öffnen ) . Alles zusammen gesehen sehr gutes Preis Leistungsverhältniss, keinen Zimmernachbarn ! Mitten in der Natur . Wanderwege auf der weitläufigen Anlage vorhanden . Zentral gelegen . Wir würden es wieder nehmen und auch weiter empfehlen.

Zimmertipp: Höheren Standard nehmen, es gibt im oberen Bereich im Wald noch 3 grosse Bungalows mit grosser Terra ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben eigentlich ein normales Bungalow gebucht,haben uns aber bei der Besichtigung für eines der neuen Waldbungalow mit Aufpreis entschieden. Sehr schönes Häuschen mit viel Charme und höherem Raum als Stube. Balkon rund um das Bungalow hatte noch keine Stühle der Besitzer hat uns aber Hängematten montiert,ein Traum zum relaxen. Wunderschöne grosse Anlage mit eigenem Waldpfad,den wir sehr empfehlen können. Die Besitzer haben noch oberhalb der Anlage eine Gärtnerei mit Tomaten,Salat und DIV. Kräuter. Die Gäste dürfen sich kostenlos bedienen,einfach die Gärtner kurz informieren bevor sie die Anlage plündern. Die schätzen das schon,wenn zuerst gefragt wird. Es hat oberhalb der Anlage eine Aussichtsplattform mit tollem Blick bis ans Meer. Viele Vögel in der Anlage,fast mehr wie in den Nationalparks. Mitten in der Wildnis und doch hat Internet und Alles bestens funktioniert. Das Bett war etwas schmal für 2 aber das war auch das einzige zum mäckern. Küche IST auch gut ausgestattet und es hat in Monteverde 2 Supermercados,eine Bäckerei sogar zu Fuss neben dem Hotel. Preis Leistung ist Ok. Immer gerne wieder. Übrigens es hat einige halb wilde Katzen in der Anlage,die halten die Schlangen fern. Schlangen mögen den Geschmack der Katzen nicht! Auch jagen und fressen die Katzen die Schlangen,wir haben jedenfalls nichts im oder ums Bungalow gesichtet das wir nicht sehen wollten.

Zimmertipp: Fragen sie ungeniert nach einer Besichtigung der verschiedenen Bungalow .Es lohnt sich,gerade wenn ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir sind in einer ganz neu gebauten casita untergekommen - ein Traum. Riesenfenster, teilweise Buntglas, Riesenterrasse fast ums ganze Haus - ma hat das Gefühl, im Wald zu wohnen. Es gab sogar einen Kamin - den hätten wir sogar gerne angezündet, denn nachts wirds hier echt kalt. Sehr hilfreicher und freundlicher Service, sehr ruhig, sehr gute Lage. Abends fliegen Papageienschwärme zu ihren Schlafbäumen. Im hoteleigenen Gewächshaus kann man sich umsonst Gemüse für den Eigenbedarf pflücken. Superlecker!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Biel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Auf dem schön angelegten Gelände liegen verschiedene Häuschen. Sie sind vollwertig mit Küche ausgestattet. Das ganze Areal wirkt sehr gepflegt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns alles erklärt. Schade, konnten wir nur eine Nacht bleiben, sonst hätten wir sicher auch noch den hoteleigenen Trail erkundet. Sollten wir noch einmal in der Gegend sein, wird die Wahl wieder auf Los Pinos fallen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir haben drei Tage in diesem kleinen Paradies am Berge verbracht. Das Bungalow war perfekt eingerichtet, sauber und sehr ruhig. Der Empfang und die Dienstleistungen an der Rezeption waren ausserordentlich gut, freundlich und zuverlässig. Die Touren und Weiterfahrt, die wir von dort aus organisiert haben, klappten bestens. Besonders geschätzt haben wir die Möglichkeit im Garten unser eigenes Gemüse täglich frisch holen zu können. Los Pinos können wir wirklich nur weiterempfehlen.

Rosmarie und Christian aus der Schweiz

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
blumau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Bei unserer Costa Rica Reise hat es uns auch nach Monteverde verschlagen, wo wir 4Nächte in diesen wunderbaren Bungalows gewohnt hatten. Es gibt viele verschiedene Hütten die man alleine nutzen kann und die auch mit dem Auto zum erreiche sind. Es ist ein großes Arenal wo auch selbst Gemüse und vieles mehr angebaut wird. Mitten drin ist die Reception wo meistens der Chef persönlich anzufinden ist. Frühstücken kann man zu Fuß gehn gleich gegenüber gibt es eine Bäckerei mit leckeren Mehlspeisen. Es gibt auch eine sehr gute und auch schöne Pizzeria in der Nähe. Wir hatten einen großen Bungalow gebucht, drei Räume mit Küche. Mann kann sich auch super selbstverpfegen. Es ist sehr ruhig, die Natur zeigt sich hier von ihrer schönesten Seite, am Abend ist man umgeben von Waschbären und viele anderen Tieren. Besonderes Augenmerk möchten wir auf den Chef des Hauses legen der sehr zuvorkommend und freundlich war, wir bekammen alle Informationen die wir hier benötigten. Man kann auch viele Ausflüge direkt an der Reception buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Mannheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Auf dem Gelände gibt es verschiedene Cabanas unterschiedlicher Größe. Wir hatten einen Wohn-Ess-Bereich mit Küche, Tisch und Stühlen und Sesseln und drei Schlafzimmern mit insgesamt fünf Betten, in denen man teilweise auch zu zweit hätte schlafen können. Jedes Schlafzimmer hatte sein eigenes Bad. Auch wenn hier manches an den Charme der 80er erinnerte, kann ich die Cabana wirklich nur empfehlen. Als fünfköpfige Familie mit erwachsenen Kindern waren wir hier gut aufgehoben und haben ohne TV schöne Abende mit Kartenspielen verbracht. Trotzdem ist Internet an der Rezeption verfügbar. Das alles für 150 Dollar!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Los Pinos - Cabanas y Jardines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Pinos - Cabanas y Jardines

Anschrift: 200 East Public School of Cerro Plano, Nationalpark Monteverde 77-5655, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Nationalpark Monteverde
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Pensionen in Nationalpark Monteverde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Pinos - Cabanas y Jardines 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Pinos - Cabanas y Jardines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Pinos - Cabanas y Jardines Monteverde, Costa Rica
Los Pinos - Cabanas y Jardines Hotel Monteverde Cloud Forest Reserve

Wenn Sie Los Pinos - Cabanas y Jardines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.