“super Erlebniss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monteverde Butterfly Garden (Jardin de Mariposas)

Monteverde Butterfly Garden (Jardin de Mariposas)
Near Pension Monteverde Inn | On road to Monteverde, Nationalpark Monteverde, Costa Rica
2645-5512
Art: Gärten, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
blumau
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“super Erlebniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Von außen sieht die Anlage nicht gerade einlandent aus, wenn man jedoch einmal mitten drin ist, ist es der reine wahnsinn. Mann kann sich die Schmetterlinge und die anderen kleinen Reptilien alleine oder auch mit einen Führer ansehn, denn hatten wir ganz für uns alleine und wir hatten so viel Zeit wie wir wollten. Es war ein junger Amerikanischer Student der uns alles über die Tiere und ihr verhalten erklärt hat. Er hat uns gezeigt wie wir Schmetterlinge berühren dürfen, und uns auch dabei geholfen ein paar sehr nette Fotos zu schießen. Ich kann jeden nur empfehen diese kostengünstige Reise durch die Welt der Schmetterlinge zu machen.

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Monteverde Butterfly Garden (Jardin de Mariposas) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nationalpark Monteverde, Monteverde

Nationalpark Monteverde, Monteverde

Sie waren bereits im Monteverde Butterfly Garden (Jardin de Mariposas)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Monteverde Butterfly Garden (Jardin de Mariposas) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.