“Canopy Tour und Bungee Jumping” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monteverde Cloud Forest Biological Reserve

Monteverde Cloud Forest Biological Reserve
35 km (22 mi) southeast of Tilaran | 167 km (104 mi) northwest of San Jose, Nationalpark Monteverde 55-5655, Costa Rica
2645-5123
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete
Attraction Details
Gladenbach
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Canopy Tour und Bungee Jumping”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

In Monteverde bietet sich die Möglichkeit an einer Canopy Tour oder einem Bungee Sprung teilzunehmen. Beides ist ein tolles und unvergessliches Erlebnis. Dieser Ausflug erfolgte über die Sprachenschule in Samara. Werde es nie vergessen.

Aufenthalt Dezember 2012

60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“andere Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Die Nebelwälder von Monteverde...eine Welt für sich. Auch wir habendie geführte Tour gemacht, die ist unbedingt empfehlenswert. Die Guides haben viel viel zu erzählen und dieWanderung ist diurch die vielen Pausen auch viel besser auszuhaltenund man bekommt noch intensiver die Natur mit :) Unbedingt warme Klamotten einpacken und dran denken dass es ein bisschen nass sein könnte.

Aufenthalt April 2012
Bornheim, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben einen geführten Morning Walk gemacht und sind danach noch auf eigene Faust durch den Park gewandert. Unbedingt eine geführte Tour mitmachen, man sieht auf diese Art viel mehr. Es gibt unglaublich viele Vögel, unter anderem auch den Quetzal, Agutis, Echsen, Insekten und einen unfassbar schönen, dichten Wald. Regensachen einpacken! Auch wenn es morgens noch schön und sonnig ist, kann sich das schnell ändern und dann schüttet es schon mal wie aus Eimern. Die Wege sind gut beschildert und gut zu gehen. Früh da sein lohnt sich, die Parkplätze sind begrenzt.

Aufenthalt April 2012
blumau
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nebelwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Der Nebelwald ist sehenswert, Tiere sieht man aber nicht unbediengt. Es gibt sehr viele Vögel, der bekannteste ist der Hammingbird die es hier in allen Farben und größen gibt, dennoch ist Monteverde die Region wo wir die meisten Tiere sahen, wie z.b. Vogelspinnen, Skorpione, Raccons uvm
Die Temperatur ist für Europäer angenehm so ca.23Grad, im Nebelwald sollte man sich aber eine Jacke anziehen, durch den Nebel wird man sehr schnell feucht.

Aufenthalt März 2011
Berlin
108 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Recht überlaufen, aber trotzdem schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Der Nebelwald von Monteverde hat uns wirklich sehr gut gefallen, zumal wir vorher noch nie in einem Nebelwald waren. Die Natur dort ist wirklich einzigartig; alles ist grün in den verschiedensten Grüntönen, es gibt einige farbenprächtige Blüten... Man kann auf diversen Wanderwegen sehr gut den Nebelwald erkunden, allerdings war es uns doch zu überlaufen. Tiere haben wir keine gesehen, vermutlich wurden diese von den Menschenmassen verschreckt. Auf Empfehlung eines Lokalen waren wir dann noch im Santa Elena Nebelwald, der von der Natur her quasi identisch und viel weniger besucht ist. Hier hatte man seine Ruhe...

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Monteverde Cloud Forest Biological Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monteverde, Puntarenas

Nationalpark Monteverde, Monteverde

Sie waren bereits im Monteverde Cloud Forest Biological Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Monteverde Cloud Forest Biological Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Monteverde Cloud Forest Biological Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten