“Hier können sie Fotografieren üben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hummingbird Gallery

Hummingbird Gallery
Just Outside Monteverde Cloud Forest Reserve, Nationalpark Monteverde, Costa Rica
Art: Kunstgalerien
Attraction Details
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hier können sie Fotografieren üben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich bin die ganzen Ferien in Costa Rica den Hummingbirds hinterhergesprungen und war meistens zu späht zum fotografieren.Hier haben sie die Gelegenheit zum beobachten und fotografieren.Alle Arten in grosser Vielzahl. Die schwirren einem um den Kopf. Ein sehr schönes Erlebnis. Es gibt kein Netz oder Sonstige Absperrungen. Die Kolibris haben diese Saftstationen (4Stück) wo sie toll fotografiert werden können. Es hatte einige Besucher die Vögel Lassen sich aber nicht gross stören und fliegen einem um die Ohren. Die Farbenvielfalt und Geschicklichkeit der Kolibris so nah zu beobachten ist toll. Fragen sie beim Ticketkauf nach einem Discount. Uns wurde beim Park der Kolibriegarden dazu geschenkt ,kostet sonnst 10 Dollar.

Aufenthalt Dezember 2013

Enger
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einfach bezaubernd - ein Muss ( nicht nur ) für Vogelliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Leider war es an diesem Tag regnerisch und kühl, so das wir die herrlichen Farben nur in den kurzen Sonnenschein - Momenten geniessen konnten. Aber was für ein Spektakel ! Die kleinen fliegenden Edelsteine schwirren einem nur so um die Ohren - so nahe, manchmal zuckt man zusammen. Welch eine Augenweide! Die Zeit vergeht - natürlich- wie im Flug !
Sehr empfehlenswert !

Aufenthalt Dezember 2013