“Perfekt für Vogelbeobachtungen und alles andere” 5 von 5 Sternen

Johnny Loves Nature EcoTours - Day Tours
Monteverde, puntarenas, Nationalpark Monteverde, Costa Rica
+506 8633 0391
Details zur Sehenswürdigkeit
“Perfekt für Vogelbeobachtungen und alles andere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben Johnny Ende Juni für 3 Tage gebucht. Ich glaube, es gibt kaum einen Vogel in Monteverde, den wir nicht gesehen haben. Ein unglaublich sachkundiger Guide, der sich auch perfekt mit Orchideen auskennt und mit viel Enthusiasmus eine Unmenge von Wissen vermittelt und so gut wie jede Frage beantworten kann. Wir waren fast 5 Wochen in Costa Rica und hatten keinen anderen Guide, der auch nur annähernd so gut war. Vielen Dank für die tollen Tage!

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Johnny Loves Nature EcoTours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nationalpark Monteverde, Monteverde

Sie waren bereits im Johnny Loves Nature EcoTours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Johnny Loves Nature EcoTours - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.