“Besser als jedes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nationalpark Monteverde suchen?
Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel
Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
300m este del cruce Camino Sky Trek | Santa Elena, Monteverde, Nationalpark Monteverde, Costa Rica   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
RP
“Besser als jedes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wenn man hier übernachtet benötigt man kein 5* Sterne Hotel. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Die kleinen aber feinen Baumhäuser passen sich hervorragend an die einzigartige Landschaft an. Sehr individuell und sehr intim. Das Haupthaus ist hier der Mittelpunkt der Gastlichkeit. Der Ausblick ist unbezahlbar. Das Frühstück wird individuell zubereitet. Während der Happy Hour werden kostenlose Getränke und kleine Snacks gereicht. Sollte man keine Lust haben zum Dinner in den nahgelegenen Ort zu fahren, kann man sich auf den Speisekarten diverser Restaurants sein Abendessen aussuchen. Jennifer organisiert die Bestellung, den Transport, deckt den Tisch und und und. Selbst Käse oder Brot aus dem Supermarkt werden organisiert.
Irgendwie ist es wie bei Muttern daheim.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Da wir im Rahmen unserer Reiseplanungen gerne auf Tripadvisor zurueckgreifen, waren wir schon gespannt, was uns bei dieser tollen Reputation erwarten wuerde. Um es vorweg zu nehmen. Die guten Bewertungen fuer dieses B&B kommen nicht zufaellig zu Stande. Das mit viel Liebe fuers Detail von Jennifer erschaffene Baumhaus-Ressort bildet die Basis fuer einen schoenen Aufenthalt in Monteverde. Der entscheidende Aspekt fuer ein perfektes Wohlfuehlerlebnis ist Jennifer und ihr Team. Es ist einfach das Gefuehl, in eine Familie aufgenommen zu werden. Jennifer kuemmert sich ruehrend um ihre Gaeste und bemueht sich, den Aufenthalt so perfekt wie moeglich zu gestalten. Dazu gehoert nicht nur ihre aufwaendige
Happy Hour, sonder auch die Organisation des Abendessens, wenn man keine Lust mehr hat ins Staedchen zu fahren.Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Danke Jennifer !!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Was soll man noch schreiben, wenn vor einem schon über 200 andere Besuche diese Unterkunft und seine Gastgeberin Jennifer gelobt haben... Wir fanden es ebenfalls einfach fantastisch. Jennifer ist eine absolut herrliche Gastgeberin, die einem jeden Wunsch von den Lippen abliest. Durch ihre Gelassenheit ist man direkt am ersten Tag mitten im Urlaub angekommen.

Der Service ist erste Klasse und zeichnet sich durch unglaubliche viele kleine tolle Details aus. Besonders gut gefiel mit der alltägliche "Nachmittagstee", bei dem es jeden Tag eine andere kleine Köstlichkeit gibt. Hier kommt man vor allem auch sehr schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch und kann sich austauschen.

Wir haben nicht einem der Baumhäuser gewohnt sondern im "Cloudroom". Alles ist sehr natürlich eingerichtet mit viel Holz und tollem Bad mit Schwalldusche.

Zusammengefasst kann ich mich daher meinen Vorrednern nur anschließen und jedem diese herrliche Unterkunft nur wärmstens empfehlen. Die Investition lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

dies war unser erster Stop in Costa Rica und wir wurden nicht enttäuscht. Das Treehouse war sehr schön eingerichtet, hell und freundlich und geräumig. wir waren 2 Nächte dort, das war genau richtig, wir haben 3 Touren gemacht, bei denen die Mitarbeiter toll behilflich waren. Das Frühstück war perfekt und wurde auf der Terasse serviert, toller Ausblick! Zum Afternoon Tea gab es selbstgemachtes Salziges und Süßes, dazu das erste Getränk kostenfrei. Wir hatten kein Auto, sonst wäre man besser von dort in die Stadt gekommen, aber so haben wir uns abends Essen bestellt, was angesichts der tollen Unterkunft eigentlich eh die beste Lösung war.
Als Tour empfehlen kann ich auch die Original Canopy Tour!

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir sind dem Tripadvisortipp gefolgt und haben dort 2 Nächte verbracht. Der Service von Jenn und Nair waren wirklich herausragend. Auch das Ambiente sowie der 5Uhr Nachmittagstee (oder Wein, etc.) sind wirklich gut durchdacht und sehr auf Kontakt ausgelegt. Wir haben uns bei der immer wissen was zu tun Inhaberin - Jenn - sehr wohl gefühlt. Wir hatten zwar keinen Platz mehr in einem der Baumhäuser, waren aber mit dem Haupthaus ganz zufrieden, zudem es in der Zeit kalt war und die Baumhäuser lt. Berichten anderer in der Nacht durchaus kalt werden können. Gerne wieder, wenn nicht die höllische, ungeteerte Strecke nach Monteverde wäre, welche wir ca. 20 - 30 km mit unserem 4x4 Einsteigerjeep bewältigt haben. Zwar kennen wir den Grund, warum die Anwohner dies so belassen wollen (möchten Touris mehrere Tage in Monteverde halten), dennoch ein Horror die Fahrt. Das Hotel hat jedoch dann entschädigt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Die Hidden Canopy Treehouses sind der realisierte Traum von der Besitzerin, Jennifer - und das spürt man bei einem Aufenthalt dort auch!

Direkt nach der Ankunft fühlten wir uns wie im Himmel. Die lange Fahrt über Schotterstraßen enden bei der Ankunft in Monteverde, und statt des relativ touristischen Ortes selbst ist man in den Treehouses am Ortsrand in einer Oase der Ruhe. Der Afternoon Tea ist spitze, man sitzt bequem auf der Veranda, und die Tierwelt und das Gefühl im Regenwald zu sein ist allgegenwärtig. Jennifer gibt viele hilfreiche Tipps und hilft, den Tag zu planen - wenn man das wünscht. Wir hatten nur grobe Vorstellungen, und sie half uns, die richtigen Dinge auszuwählen.
Nicht verpassen sollte man unbedingt die geführte Tour im Nationalpark. Sicherlich die am wenigsten kommerzielle aller Ausflugsmöglichkeiten, aber es ist unglaublich, wie viel man von der Tierwelt dort mitbekommt, wenn man auf die richtigen Dinge aufmerksam gemacht wird. Alleine, ohne den Guide hätten wir nicht annähernd so viel erlebt und gesehen.
Die Canopy Zipline Touren sind ebenfalls klasse, eine sollte man gemacht haben. Wir haben uns für "The Original" entschieden und den Tag genossen. Für drei bis vier Tage gibt es auf jeden Fall genug Programm in Monteverde.

Die nicht verplante Zeit (bei Regenzeit vor allem die Nachmittage!), kann man in den luxuriösen Treehouses verbringen und entspannen. Die Treehouses sind wirklich einzigartig, jedes hat andere Vorzüge und Besonderheiten. Wenn man aufwacht, und durch die großen Fenstern in den Regenwald schaut, fühlt man sich wie im Sternehotel, was den Komfort angeht - aber wie im Urwald, was die Atmosphäre betrifft.

Einzige kleine Einschränkung war die Versorgung mit Essen, die vor Ort relativ schwierig ist - ein Auto sollte man haben. Die Idee, viele Gerichte von den Restaurants im Ort als Lieferdienst per Taxi anzubieten, ist klasse - aber es dauert doch recht lang, bis man das Essen hat, und nicht alle Gerichte sind geliefert so gut wie im Restaurant, außerdem kommt jedes Mal das Geld für die Lieferung dazu. Für ein oder zweimal ist das in Ordnung, die restliche Zeit wollten wir lieber doch selbst im Restaurant essen, was am besten mit dem Auto klappt.

Alles in allem, ein toller Aufenthalt, uneingeschränkt weiterzuempfehlen, wenn man sich etwas Besonderes gönnen möchte. Der Preis ist nicht günstig, aber wann übernachtet man schon einmal in einem Luxus-Baumhaus!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel

Anschrift: 300m este del cruce Camino Sky Trek | Santa Elena, Monteverde, Nationalpark Monteverde, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Nationalpark Monteverde
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Pensionen in Nationalpark Monteverde
Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel Monteverde, Costa Rica

Wenn Sie Hidden Canopy Treehouses Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.