“netter Italiener mit europäischen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria De Johnny

Pizzeria De Johnny
Nationalpark Monteverde, Costa Rica
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Mainz
“netter Italiener mit europäischen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Nachdem uns wieder mal die Lust auf italienisches Essen gepackt hatte, entschieden wir uns für diese nett eingerichtete Pizzeria etwas ausserhalb von Monteverde.
Die Karte bietet alles was das mediterrane Herz begehrt und noch mehr, auch an den passenden Weinen fehlt es nicht.
Die Steinofenpizza, welche sehr lecker und sehr groß ist, kann man wirklich nur empfehlen, auch an der Pasta und an den Salaten welche wir zu Vorspeise hatten, konnte man ausser vielleicht dem Preis nichts aussetzen. Die Preise waren auf europäischen Niveau, was aber bei der gebotenen Qualität und Quantität unserer Meinung nach absolut in Ordnung geht. Oft isst man in der Heimat für gleiche Preise deutlich schlechter.
Der Service war freundlich, flink und zuvorkommenden. Die hausgemachten Fruchtsäfte sollte man probieren.
Fazit: Europäischer Standart, oder sogar besser, immer wieder!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 74 % empfohlen
Costa Rica
“Sehr guter Platz zum Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Seit Jahren guter Platz zum Essen. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist gut. Auf spezielle Wünsche wird eingegangen. Das Essen ist reichhaltig und sehr gut. Die Zutaten sind frisch. Wenn das Restaurant auch auf Anhieb etwas teurer erscheint, so rechnet es sich trotzdem hier zu essen. Die Qualtiät entspricht in jedem Fall dem bezahlten Preis. Reservierung wird in in der Hochsaison empfohlen, denn der Platz ist bekannt und beliebt und häufig voll.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen