“Super Canopy” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Super Canopy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Meine Freundin und ich waren für einen Tag Gast zum Canopy. Zuerst ging es auf Pferden zum Ausgangspunkt. Von da aus glitten wir an die Drahtseilen über die Wasserfälle. Bei den Guides hatte man immer das Gefühl, dass man in guten Händen ist. Man war immer gesichert. Darüberhinaus hatten die Guides auch viel Spaß. Am Ende blieb noch ein bißchen Zeit, mit der sehr netten Chefin zu plaudern. Alles in allem kann man diese kurzweilige Canopy-Tour nur empfehlen.
K & S aus München

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Dübendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wir haben nicht im Hotel übernachtet, sondern die Canopy- und Hochseilgartentour vor Ort gebucht.
Canopytour:
25 Seile meist über Wasserfälle hinweg! Fantastisch! im Preis von $89.- ist ein Ritt zu Pferd (ca.40min.) hinauf zum Startseil plus danach ein fantastisches Mittagessen. Dauer Total ca. 3-4 std. Ich glaube je nach Anzahl Teilnehmer geht es zu Pferd hinauf oder bei zuwenig Teilnehmer per Bus. Also vorher am besten anfragen.
Auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis mit wunderbaren, freundlichen Guides!
Super Preis-Leistung!

Hochseilgarten:
Kleiner Fussweg (ca.10min.) bis zum Startpunkt; durch einen Garten mit allerlei Früchten und Pflanzen, die von den Guides liebevoll erklärt werden. Wunderbar!

Spannender Hochseilgarten in tropischer Umgebung, anstrengend und wunderschön!
Man kann aber jederzeit abrechen wenns zu anstrengend wird :)
Braucht den Vergleich mit den Hochseilgärten in der Schweiz nicht zu scheuen! Wenn ihr in der Nähe seit unbedingt machen!!!

Das Open Air Restaurant im Hotel ist sehr gemütlich und hat eine tolle Aussicht und wunderbares Essen mit sehr freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Gaggenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Das Hotel stand auf unserer Costa Rica Reise für 2 Nächte auf dem Programm. Wir haben eine geniale Canopy Tour und einen halbtages Ausritt durch die Berge unternommen. Die deutschen Inhaber sind sehr freundlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat den Service immer im Blick.
Der Blick bis an die Pazifik-Küste ist traumhaft. Schöne Poolanlage mit sauberen, jedoch etwas kleinen Zimmern. Das Essen war gut. Für einen kleinen Abenteuer-Urlaub nur zu empfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Idyllisch gelegenes, kleines Adventure-Hotel unter deutscher Leitung mit traumhafter Aussicht und vielen Freizeitangeboten.
Man kann Quad-Touren buchen, Ausritte machen und auf Dschungeltouren gehen, bei denen man elf Wasserfälle überquert. Ein Klettergarten wird demnächst eröffnet.

Der Hotel entspricht vom Service und Komfort her dem eropäischen Standard. Die Restaurantterasse bietet eine fantastishe Aussicht, Essen und Bedienung sind gut.

Da das Hotel nur über 10 Zimmer verfügt, empfiehlt sich eine rechtzeitige Reservierung. Die Touren können aber auch von nicht-Hotelgästen gebicht werden.

Fazit: Ideal, um mal ein paar Tage etwas Anderes zu erleben!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
baden-wuerttemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

traumhafte lage, super freuzeitangebot, gutest restaurant, nette betreuung

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Adventure Park and Hotel Vista Golfo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Park and Hotel Vista Golfo

Anschrift: Tajo Alto, Miramar 5550, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Miramar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Miramar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adventure Park and Hotel Vista Golfo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adventure Park and Hotel Vista Golfo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adventure Park and Hotel Vista Golfo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.