“Costa Rica at its best” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Miramar
Bad Nenndorf, Niedersachsen, Germany
“Costa Rica at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wunderschönes Abenteuerhotel in der Nähe von Miramar, ca. 30 Min von der Pazifikküste entfernt. Das Hotel wird sehr persönlich von einem deutschen Ehepaar geführt. Wir haben mehere Tage übernachtet und die Canopytour über die Wasserfälle, den Hochseilgarten, Pferdeausritte und kleine Wanderungen mitgemacht. Die Guides waren supernett, sehr professionell und es waren immer kleine Gruppen. Danach gab es leckeres Essen mit einer grandiosen Aussicht. Ein netter kleiner Pool zum Entspannen ist auch vorhanden. Wir können das Vista Golfo uneingeschränkt weiterempfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

wir wollten eigentlich nur die canopy tour machen, da wir selber mit dem auto unterwegs waren! da wir uns aber verspekuliert haben was die fahrzeit anging und uns verspäteten, bot uns Brigitte an, doch über nacht zu bleiben und die tour am nächsten morgen zu machen!
wir bekamen ein herrliches abendessen, eine übernachtung, ein tolles frühstück, die tour und ein abschließendes mittagessen das auch seeeehr lecker war zu einem SPITZENPREIS!!
die lage und die aussicht vom hotel waren einfach ein traum! das abendessen auf der terasse mitten in der natur (das hotel ist wirklich sehr schö in den bergen gelegen) war wirklich romantisch!
das personal war ausgesprochen nett, die guides waren einfach klasse!!! so tolle typen und diese canopy tour war mit sicherheit ein highlight unserer reise!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Muncho Lake, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel liegt recht einsam zwischen Miramar und Monteverde. Das Gelände ist, wie der Name schon sagt, ein Abenteuerspielplatz für jedes Alter. Wir haben eine Canopy-Tour incl. Superman und den Hochseilgarten besucht. Die Guides waren lustig und sehr vertrauenserweckend. Die Canopy-Tour dauerte ca 3 Stunden und war landschaftlich sehr schön. Beide Aktivitäten sind zu empfehlen. Weniger begeistert waren wir vom Zimmer. Es lag direkt neben dem Parkplatz, war nicht besonders schön und die Bettwäsche war zwar gewaschen, hatte aber kleine Flecken. Es gibt einen kleinen aber schönen gepflegten Pool mit Liegen. Das Abendessen a la carte war sehr lecker, das Mittagessen o.k.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Die Canopy war einzigartig wir haben uns jederzeit sehr sicher und wohl gefühlt, auch Dank der tollen Truppe die uns begleitet hat (4 Guides und 12 Gäste einfach ideal)
Diese Reise zu diesem Adventure Park unbedingt mit Übernachtung buchen und sich von der Küche beim Sonnenuntergang verwöhnen lassen !

• Aufenthalt März 2012, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Canopy war ein super Erlebnis-mann hat sich jederzeit sehr sicher und wohl gefühlt .Diese Reise zu diesem Hotel ist ein muß !

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wegen der Luftfeuchtigkeit war die Bettwäsche feucht. Dem kann man vorbeugen, wenn man eine Klimaanlage ins Zimmer einbaut und diese ca. eine Stunde am Tag laufen lässt.

Die Bettwäsche war auch nicht sauber. Auch kleinere Flecken trüben das Wohlsein bei den Gästen. Es sollte nach der Reinigung des Personals eine weitere verantwortliche Person nachsehen, ob alles im Zimmer in Ordnung ist oder nicht.

Dass man für gesundes Frühstück (Müsli) extra bezahlen muss, ist auch schade.

• Aufenthalt August 2010, Paar
VistaGolfo, Inhaber von Adventure Park and Hotel Vista Golfo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2010
Wir haben in dieser Regenzeit sehr viel Regen und es passiert dann auch manchmal, das der Nebel der vom Tal aufsteigt in die Zimmer hereinzieht wenn die Tür offen steht, was einem dann das Gefuehl gibt alles ist feucht. Die Glaeser in unserem Open-Air Restaurant sind dann auch beschlagen und selbt die Servetten werden feucht.
Aufgrund der Luftfeuchtigkeit wechselt unser Personal taeglich die Bettwaesche und wir hatten auch noch nie eine Beschwerde, dass die Bettwäsche nicht sauber war. Wir wären dankbar für jeden Hinweis auf Unannehmlichkeiten, spätestens beim Ausschecken im Hotel um es zu überprüfen und Verbesserungen vorzunehmen.
Wir sind ein Berghotel mit viel Aktivitäten für abenteuerbegeisterte Menschen in einer Höhe von 700 m und da es nachts abkühlt haben nicht alle unsere Zimmer eine Klimaanlage und um auch der Nachfrage nach günstigeren Zimmern nachzukommen. Auch hier wurde nach günstig und Discount gefragt.
In unseren guenstigen Zimmerpreisen ist ein Continental Frühstück enthalten mit einigen Extras: 1 Fruchtsaft, 1 Obstteller,
2 Eier nach wunsch mit „Gallo Pinto“ (Reis und Bohnen Tradicion fuer Costa Rica) sowie Toast Brot, Marmelade und Butter.
Wie in vielen anderen Hotels verlangen wir fuer Schincken, Speck, Kaese und Muesli einen kleinen Aufpreis.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Meine Freundin und ich waren für einen Tag Gast zum Canopy. Zuerst ging es auf Pferden zum Ausgangspunkt. Von da aus glitten wir an die Drahtseilen über die Wasserfälle. Bei den Guides hatte man immer das Gefühl, dass man in guten Händen ist. Man war immer gesichert. Darüberhinaus hatten die Guides auch viel Spaß. Am Ende blieb noch ein bißchen Zeit, mit der sehr netten Chefin zu plaudern. Alles in allem kann man diese kurzweilige Canopy-Tour nur empfehlen.
K & S aus München

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Adventure Park and Hotel Vista Golfo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Park and Hotel Vista Golfo

Anschrift: Tajo Alto, Miramar 5550, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Miramar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Miramar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adventure Park and Hotel Vista Golfo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adventure Park and Hotel Vista Golfo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adventure Park and Hotel Vista Golfo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.