“Abenteuerspielplatz für jedes Alter” 4 von 5 Sternen

Adventure Park and Hotel Vista Golfo
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Tajo Alto, Miramar 5550, Costa Rica   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Miramar
Muncho Lake, Kanada
“Abenteuerspielplatz für jedes Alter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel liegt recht einsam zwischen Miramar und Monteverde. Das Gelände ist, wie der Name schon sagt, ein Abenteuerspielplatz für jedes Alter. Wir haben eine Canopy-Tour incl. Superman und den Hochseilgarten besucht. Die Guides waren lustig und sehr vertrauenserweckend. Die Canopy-Tour dauerte ca 3 Stunden und war landschaftlich sehr schön. Beide Aktivitäten sind zu empfehlen. Weniger begeistert waren wir vom Zimmer. Es lag direkt neben dem Parkplatz, war nicht besonders schön und die Bettwäsche war zwar gewaschen, hatte aber kleine Flecken. Es gibt einen kleinen aber schönen gepflegten Pool mit Liegen. Das Abendessen a la carte war sehr lecker, das Mittagessen o.k.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Die Canopy war einzigartig wir haben uns jederzeit sehr sicher und wohl gefühlt, auch Dank der tollen Truppe die uns begleitet hat (4 Guides und 12 Gäste einfach ideal)
Diese Reise zu diesem Adventure Park unbedingt mit Übernachtung buchen und sich von der Küche beim Sonnenuntergang verwöhnen lassen !

• Aufenthalt März 2012, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Canopy war ein super Erlebnis-mann hat sich jederzeit sehr sicher und wohl gefühlt .Diese Reise zu diesem Hotel ist ein muß !

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wegen der Luftfeuchtigkeit war die Bettwäsche feucht. Dem kann man vorbeugen, wenn man eine Klimaanlage ins Zimmer einbaut und diese ca. eine Stunde am Tag laufen lässt.

Die Bettwäsche war auch nicht sauber. Auch kleinere Flecken trüben das Wohlsein bei den Gästen. Es sollte nach der Reinigung des Personals eine weitere verantwortliche Person nachsehen, ob alles im Zimmer in Ordnung ist oder nicht.

Dass man für gesundes Frühstück (Müsli) extra bezahlen muss, ist auch schade.

• Aufenthalt August 2010, Paar
VistaGolfo, Inhaber von Adventure Park and Hotel Vista Golfo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2010
Wir haben in dieser Regenzeit sehr viel Regen und es passiert dann auch manchmal, das der Nebel der vom Tal aufsteigt in die Zimmer hereinzieht wenn die Tür offen steht, was einem dann das Gefuehl gibt alles ist feucht. Die Glaeser in unserem Open-Air Restaurant sind dann auch beschlagen und selbt die Servetten werden feucht.
Aufgrund der Luftfeuchtigkeit wechselt unser Personal taeglich die Bettwaesche und wir hatten auch noch nie eine Beschwerde, dass die Bettwäsche nicht sauber war. Wir wären dankbar für jeden Hinweis auf Unannehmlichkeiten, spätestens beim Ausschecken im Hotel um es zu überprüfen und Verbesserungen vorzunehmen.
Wir sind ein Berghotel mit viel Aktivitäten für abenteuerbegeisterte Menschen in einer Höhe von 700 m und da es nachts abkühlt haben nicht alle unsere Zimmer eine Klimaanlage und um auch der Nachfrage nach günstigeren Zimmern nachzukommen. Auch hier wurde nach günstig und Discount gefragt.
In unseren guenstigen Zimmerpreisen ist ein Continental Frühstück enthalten mit einigen Extras: 1 Fruchtsaft, 1 Obstteller,
2 Eier nach wunsch mit „Gallo Pinto“ (Reis und Bohnen Tradicion fuer Costa Rica) sowie Toast Brot, Marmelade und Butter.
Wie in vielen anderen Hotels verlangen wir fuer Schincken, Speck, Kaese und Muesli einen kleinen Aufpreis.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Meine Freundin und ich waren für einen Tag Gast zum Canopy. Zuerst ging es auf Pferden zum Ausgangspunkt. Von da aus glitten wir an die Drahtseilen über die Wasserfälle. Bei den Guides hatte man immer das Gefühl, dass man in guten Händen ist. Man war immer gesichert. Darüberhinaus hatten die Guides auch viel Spaß. Am Ende blieb noch ein bißchen Zeit, mit der sehr netten Chefin zu plaudern. Alles in allem kann man diese kurzweilige Canopy-Tour nur empfehlen.
K & S aus München

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Dübendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wir haben nicht im Hotel übernachtet, sondern die Canopy- und Hochseilgartentour vor Ort gebucht.
Canopytour:
25 Seile meist über Wasserfälle hinweg! Fantastisch! im Preis von $89.- ist ein Ritt zu Pferd (ca.40min.) hinauf zum Startseil plus danach ein fantastisches Mittagessen. Dauer Total ca. 3-4 std. Ich glaube je nach Anzahl Teilnehmer geht es zu Pferd hinauf oder bei zuwenig Teilnehmer per Bus. Also vorher am besten anfragen.
Auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis mit wunderbaren, freundlichen Guides!
Super Preis-Leistung!

Hochseilgarten:
Kleiner Fussweg (ca.10min.) bis zum Startpunkt; durch einen Garten mit allerlei Früchten und Pflanzen, die von den Guides liebevoll erklärt werden. Wunderbar!

Spannender Hochseilgarten in tropischer Umgebung, anstrengend und wunderschön!
Man kann aber jederzeit abrechen wenns zu anstrengend wird :)
Braucht den Vergleich mit den Hochseilgärten in der Schweiz nicht zu scheuen! Wenn ihr in der Nähe seit unbedingt machen!!!

Das Open Air Restaurant im Hotel ist sehr gemütlich und hat eine tolle Aussicht und wunderbares Essen mit sehr freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Gaggenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Das Hotel stand auf unserer Costa Rica Reise für 2 Nächte auf dem Programm. Wir haben eine geniale Canopy Tour und einen halbtages Ausritt durch die Berge unternommen. Die deutschen Inhaber sind sehr freundlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat den Service immer im Blick.
Der Blick bis an die Pazifik-Küste ist traumhaft. Schöne Poolanlage mit sauberen, jedoch etwas kleinen Zimmern. Das Essen war gut. Für einen kleinen Abenteuer-Urlaub nur zu empfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miramar.
Hotel Praiamar
Nr. 7 von 19 in Puntarenas
Puerto Azul Hotel & Club Nautico
Puerto Azul Hotel & Club Nautico
Nr. 5 von 13 in Puntarenas

Sie waren bereits im Adventure Park and Hotel Vista Golfo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Park and Hotel Vista Golfo

Anschrift: Tajo Alto, Miramar 5550, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Miramar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Miramar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adventure Park and Hotel Vista Golfo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adventure Park and Hotel Vista Golfo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adventure Park and Hotel Vista Golfo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.