Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica
4.5 von 5 Resort   |   Punta Quepos, Nationalpark Manuel Antonio 311-6350, Costa Rica   |
Pauschalangebot
“Luxuriöse Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Spannende Zufahrt zum Parkplatz, danach aber rundum zufriedenstellend. 24hChauffeur Service, Whirlpool auf dem Balkon, bewachter Privatstrand und immer wieder Kontakt mit der Tierwelt (Affen, Iguanas, Faultiere, Tukane etc) Das Personal ist sehr zuvorkommend!
Essen ist eher teuer, und das Frühstück a la carte. In ca. 20 Minuten spaziert man am Strand entlang zum Eingang des Nationalparks. Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Als Abschluss einer traumhaften Costa Rica Rundreise, bietet dieses Hotel einfach alles was das Herz begehrt. Angefangen beim wunderbaren Ausblick vom Balkon, zum traumhaften Frühstück unter den Bäumen am Strand, bis zur wunderbaren Lage mitten im Wald, ist dieses Ressort einfach nur empfehlenswert. Wir hatten das Glück, dass wir alle unsere Mahlzeiten am Strand unter Bäumen und Palmen einnehmen konnten direkt am Meer. Das Hotel ist sicher nicht gerade billig aber kommt dem Paradies doch schon sehr nahe. Innerhalb des Hotelgeländes haben wir auch jede Menge an Tieren gesehen, angefangen bei Affen am Morgen auf dem Baum vor dem Fenster, einmal waren es Kapuziner und ein anderes mal waren es Totenkopfaffen, über die unzähligen Vögel, Faultieren und Leguanen bis zu den Waschbären welche uns jeden Abend besucht haben. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Um im Meer zu baden ist die Brandung schon sehr stark, es ist aber möglich. Wer nicht gerne ins Meer geht hat auch noch zwei wunderbare Pools zur Verfügung.

Zimmertipp: Nehmen sie ein Oceanview Zimmer, den es hat in jedem Haus zwei Zimmer ohne Meerblick.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Eher durch Zufall sind wir zu dem Arenas del Mar gekommen, da in dem eigentlich gebuchten Hotel Bauarbeiten im Gange waren. Wie sich herausstellte das Beste was uns passieren konnte!
Bereits als wir dort ankamen um uns die Zimmer anzusehen wurden wir wundervoll empfangen. Und die Anlage, abgelegen an einem kleinem Privatstrand gelegen, hat uns schier umgehauen.
Auf dem Weg mit dem Golfwagen zur Rezeption hat uns der unfassbar nette Mitarbeiter die ersten Tiere auf der Anlage gezeigt - und in der Folge sahen wir auf dem Gelände fast genausoviele Arten (vom Faultier bis zum Iguana) wie in dem nur ca. 1 km entfernten Nationalpark Manuel Antonio. Wir waren schließlich 5 Nächte in Zimmer 302 A mit einem wundervollen, traumhaften Blick auf den kleinen Privatstrand. Die riesige Terasse mit eigenem Whirlpool war sensationell, das Zimmer sehr hübsch und sauber (2 x am Tag wird gereinigt), Wlan, Säfte, Wasser und Kaffe wie auch die Anrufe (auch international!) sind kostenfrei und rechtfertigen den Preis. Das Essen in beiden Restaurants ist ebenfalls grandios. Das beste am Hotel ist aber das Personal! Nie haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt. Das Hotel hat eigens angestellte Naturguides, die voller Leidenschaft die Naturwelt Manuel Antonios in kostenlosen, kurzen "Tierchats" in der Lobby näher bringen. Auch werden geführte Nachttouren (gegen faires Entgelt) auf dem Hotelgelände oder in den Nationalpark angeboten. Man muss im Arenas del Mar einfach den Guide Ersel erlebt haben wie er die Tiere präsentiert! Darüber hinaus ist die Bar und die Cocktails dort herausragend. Mit Diego arbeitet dort ein preisgekrönter Barkeeper, der sensationelle Eigenkreationen auf der Karte hat (unbedingt die Anannas-Jalapeño-Margarita probieren!). Auch bietet das Hotel abwechselnde Aktivitäten an, wie bspw. kostenlose Tanzabende bei denen die Grundschritte von Salsa, Bachata, Merengue oder Cumbia gezeigt werden. Alles in allem die schönste Zeit die wir bisher in einem Hotel hatten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wer die Anfahrt geschafft hat wird mit dem Golfwagen in ein Paradies entführt. Die Anlage besteht aus 6 Häusern mit insgesamt 38 Zimmern. Alle Zimmer haben einen Balkon mit direktem Blick auf den Strand. Leider war es nicht möglich im Meer zu baden da ein zu hoher Wellengang bestand. Das Beachrestaurant bietet gute Snacks und das Hauptrestaurant hat eine schöne Auswahl an Speisen. Die Preise erreichen europäische Verhältnisse wobei dies durch den guten Service und die Angebote gerechtfertigt sind. Das Hotel scheint bei Hochzeitspaaren beliebt zu sein.

Aufenthalt November 2012, Freunde
Cayuga S, Manager von Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Lieber Pidi8600,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns in Arenas del Mar. Es ist zwar schon etwas Zeit vergangen, aber wir wollen nun auch Bewertungen auf Deutsch und anderen Europaeischen Sprachen beantworten. Lieber spaeter als nie. Natuerlich hat sich in den letzten zwei Jahren einiges veraendert in unserem Hotel. Zum positiven natuerlich. Das Essenn is noch besser geworden und wir haben die Zimmer renoviert. Ausserdem werden wir in den hoechsten Toenen von unseren Gaeasten fuer unseren professionellen, aber dennoch sehr legeren und freundlichen Service gelobt. Es wuerde uns sehr freuen, sie bald wieder willkommen heissen zu koennen. Was sich nicht geandert hat is die tolle Lage direkt am Strand und umgeben von Regenwald. Die tolle Aussicht und die vielen Tiere ganz in der Naehe der Zimmer. Viele herzliche Gruesse aus Costa Rica in die Schweiz. Saludos.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

eine schöne Anlage, tolle Strände, sehr nettes und fast schon zu freundliches Personal.
Leider hatten wir Pech mit dem Zimmer. Obwohl Rainforest-Lodge gebucht bekamen wir ein Erdgeschoss-Zimmer ohne Ausblick. Damit niemand REIN gucken konnte, stand sogar ein Sichtschutz vor dem Fenster. Unser Anliegen, ein neues Zimmer zu bekommen, verlief leider im Sande.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben 4 Nächte in einer Ocean View Suite verbracht und es war ein wunderbarer Aufenthalt. Die Freundlichkeit des Personals ist einmalig, es waren alle sehr hilfsbereit. Meine Frau ist wahnsinnig tierlieb und nach kurzer Zeit wussten das alle, also haben sie ihr jeden Affen und jedes Faultier gezeigt. :)
Die Suite war riesig mit einem tollen Blick auf das Meer, auch wenn wir "nur" im EG waren. Leider war das Zimmer nicht immer ganz sauber, aber wenn man bedenkt, wo man ist, dann war alles okay.
Das Internet ist kostenfrei, ebenso sind ALLE INTERNATIONALEN ANRUFE auch kostenfrei. Es gibt eine Minibar, die täglich mit Getränken und Snacks gefüllt wird. Super.
Über das grosse Gelände muss man sich mit Golfwagen bewegen, man wird immer schnell und zügig abgeholt.
Es gab nur einen Kritikpunkt in den Tagen, das Frühstück ist eher auf 3 Sterne Niveau. Mittags an der Strandbar war das Essen wieder top.
Danke an das ganze Team für eine tollen Urlaub. Wir wollen wieder zurück.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Sehr teuer, aber traumhafte Lage inmitten des Urwaldes (wir hatten gar ein "Haus"-Faultier mit Nachwuchs- neben frechen Affen und Waschbären). Direkter Zugang zu zwei Stränden. Schöne und geräumige Zimmer mit Balkon, traumhafte Aussicht. Gratis Minibar und Internet. Gepflegtes Frühstück. Höfliches und (oft fast zu sehr) interessiertes Personal. Interner Transport mit Elektrotaxis. Zufahrt etwas kriminell (sehr steil, löchrig und holprig). Als Zückerchen einer Costa Rica-Reise zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica

Anschrift: Punta Quepos, Nationalpark Manuel Antonio 311-6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 1 der Luxushotels in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 1 der besten Resorts in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 2 der Strandhotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenas Del Mar Beachfront And Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica Puntarenas

Wenn Sie Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.