“Einmalige Lage an einem Privatstrand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica

Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica
4.5 von 5 Resort   |   Punta Quepos, Nationalpark Manuel Antonio 311-6350, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Dubendorf, Schweiz
“Einmalige Lage an einem Privatstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wer die Anfahrt geschafft hat wird mit dem Golfwagen in ein Paradies entführt. Die Anlage besteht aus 6 Häusern mit insgesamt 38 Zimmern. Alle Zimmer haben einen Balkon mit direktem Blick auf den Strand. Leider war es nicht möglich im Meer zu baden da ein zu hoher Wellengang bestand. Das Beachrestaurant bietet gute Snacks und das Hauptrestaurant hat eine schöne Auswahl an Speisen. Die Preise erreichen europäische Verhältnisse wobei dies durch den guten Service und die Angebote gerechtfertigt sind. Das Hotel scheint bei Hochzeitspaaren beliebt zu sein.

Aufenthalt November 2012, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

eine schöne Anlage, tolle Strände, sehr nettes und fast schon zu freundliches Personal.
Leider hatten wir Pech mit dem Zimmer. Obwohl Rainforest-Lodge gebucht bekamen wir ein Erdgeschoss-Zimmer ohne Ausblick. Damit niemand REIN gucken konnte, stand sogar ein Sichtschutz vor dem Fenster. Unser Anliegen, ein neues Zimmer zu bekommen, verlief leider im Sande.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben 4 Nächte in einer Ocean View Suite verbracht und es war ein wunderbarer Aufenthalt. Die Freundlichkeit des Personals ist einmalig, es waren alle sehr hilfsbereit. Meine Frau ist wahnsinnig tierlieb und nach kurzer Zeit wussten das alle, also haben sie ihr jeden Affen und jedes Faultier gezeigt. :)
Die Suite war riesig mit einem tollen Blick auf das Meer, auch wenn wir "nur" im EG waren. Leider war das Zimmer nicht immer ganz sauber, aber wenn man bedenkt, wo man ist, dann war alles okay.
Das Internet ist kostenfrei, ebenso sind ALLE INTERNATIONALEN ANRUFE auch kostenfrei. Es gibt eine Minibar, die täglich mit Getränken und Snacks gefüllt wird. Super.
Über das grosse Gelände muss man sich mit Golfwagen bewegen, man wird immer schnell und zügig abgeholt.
Es gab nur einen Kritikpunkt in den Tagen, das Frühstück ist eher auf 3 Sterne Niveau. Mittags an der Strandbar war das Essen wieder top.
Danke an das ganze Team für eine tollen Urlaub. Wir wollen wieder zurück.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Sehr teuer, aber traumhafte Lage inmitten des Urwaldes (wir hatten gar ein "Haus"-Faultier mit Nachwuchs- neben frechen Affen und Waschbären). Direkter Zugang zu zwei Stränden. Schöne und geräumige Zimmer mit Balkon, traumhafte Aussicht. Gratis Minibar und Internet. Gepflegtes Frühstück. Höfliches und (oft fast zu sehr) interessiertes Personal. Interner Transport mit Elektrotaxis. Zufahrt etwas kriminell (sehr steil, löchrig und holprig). Als Zückerchen einer Costa Rica-Reise zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

schönes hotel, perfekter service, liebenswertes personal, schöne suiten (vermeiden sie auf jeden fall die executive rooms, denn die sind so klein, dass man auf dem balkon leben muss).
das essen ist gut, preise sind angemessen. ein aufenthalt von 3 tagen lohnt sich.
vielleicht ein bemol: es fehlt ein shuttle nach quepos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mels
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Als Reiseberaterin habe ich unsere Costa Rica-Reise selber zusammengestellt. Den Anfang durften wir im Hotel Arenas del Mar machen. Perfekt! Für uns stimmte einfach alles. Auch das Essen fanden wir sehr gut. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Atmosphäre im Hotel war fröhlich und zuvorkommend.
Die beiden Strände fanden wir wunderschön, obwohl der Wellengang z.T. recht stark war. Dafür kann man wunderbar am Strand entlang spazieren. Frühmorgens gibt es atemberaubende Stimmungen. Die kleinen Wege durch den hoteleigenen Park sind wie im Dschungel und man sieht viele Tiere. Wir haben im Hotel mehr Tiere gesehen, als im eigentlichen Nationalpark Manuel Antonio. Das gesamte Hotel ist sehr umweltfreundlich eingestellt.
Das Hotel ist perfekt für einen romantischen Aufenthalt mitten in der wunderbaren Natur Cost Ricas. Ein Bijou mit Herz und 4Sterne-Qualität.
Danke an das gesamte Personal vom Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben hier einen rundum gelungenen Urlaub hinter uns. Das Hotel, das auf Luxusebene ökologisch orientiert ist, ist auf bezaubernde Weise in den Regenwald integriert und sieht sich als Gast des Regenwaldes. Auf der sehr persönlichen gehaltenen, exklusiven Anlage kann man sich jederzeit Golfcars bestellen, die einen zu jedem Ort des Hotels fahren. Das Personal ist sehr sehr zuvorkommend, herzlich und perfekt. Gleichzeitig mit den Hotelgästen haben sehr viele Regenwaldvewohner hier ihr natürliches Zuhause; Z.B. Affen, Faultiere, Leguane, Kolibris! Füttern natürlich verboten :-)
Das Hotel verfügt über zwei Strände. Einer ist nur Hotelgästen vorbehalten und dieser ist mit Liegen, Handtüchern, Wasserspender und Service (Mittagessen am Strand - direkt am Wasser oder zwei Meter zurück unter den Strandpalmen!) ausgestattet. Selbst die öffentlichen Toiletten auf der Anlage gleichem einem *****-Badezimmer! Überwältigend ist der Ausblick auf das Meer, der einem von so gut wie überall gewährt ist. Der hochklassige Spa-Bereich ist besonders gekennzeichnet durch bodentiefe Fester, hinter denen sich die einzigarten Pflanzen des Regenwaldes emportun.
Das kleine Dorf Manuel Antoni un den gleichnamigen Nationalpark erreicht man unkompliziert über einen Strandspaziergang. Also: Rundherum sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica

Anschrift: Punta Quepos, Nationalpark Manuel Antonio 311-6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 2 der Luxushotels in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 2 der Strandhotels in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Jetsetter und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenas Del Mar Beachfront And Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica Puntarenas

Wenn Sie Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.