“Loma Linda Haus super für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Vista Serena

Hostel Vista Serena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Vista Serena
150mts north of the manuel antonio public school, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica   |
München
“Loma Linda Haus super für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Loma Linda Haus liegt nicht beim Hostel, sondern weiter oben auf dem Hügel. Wir hatten im unteren Stockwerk zwei Zimmer für je $50, in dem bis zu 4 Leute pro Zimmer schlafen können und die man einzeln absperren kann. dazu gibt es einen Parkplatz vor der Tür, eine große Wohnküche mit Tisch und Sofa, eine Terrasse mit Tisch, Hängematte und kleinem gepflegten Vorgarten, in dem auch mal Affen in den Bäumen hängen - viel Platz für wenig Geld. Zwar ist die Aussicht nicht so schön und die Straße ist tagsüber recht befahren, aber man muss nur über die Straße gehen - die Restaurants Emilio's Café, die Falafel Bar oder das Azul habe alle Terrassen mit Blick in die Bucht und super Essen. Nachts ist es ruhig. Gegenüber ist eine Bank mit Automat und ein kleiner Supermarkt, in dem es alles gibt und der lange auf hat. Jeden Tag kommt eine Putzfrau, Nachts ein Nachtwächter, die Leute von Vista Serena sind sehr nett und als wir nach einem weiterenVentilator gefragt haben, haben sie gleich eine neuen gekauft und vorbeigebracht. Und im Nationalpark ist man in 5 Minuten. Was soll man da noch sagen? Perfekt!

Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren in der Nebensaison in Costa Rica unterwegs, daher hatten wir das Glueck, auch ohne Vorabreservierung einen der tollen Semi-Private Rooms (Apartment mit 2 Schlafzimmern, 1 Bad, Kueche/Wohnzimmer, Balkon) zum Green-Season Preis zu bekommen. Conrad und seine Mutter sind wunderbare Gastgeber und haben immer hilfreiche Tipps parat. Da wir in der Regenzeit dort waren (Ende September/Anfang Oktober), hatten wir ab nachmittags meist Regen, was uns aber ueberhaupt nichts ausgemacht hat, da wir den Rest des Tages die wunderbare Aussicht vom Hostel aus genossen haben. Abends trifft man sich an den grossen Tischen auf der Terrasse des Haupthauses oder man relaxed in einer der Haengematten dort. Die Kuechen sind super ausgestattet, so dass wir meist selbst gekocht haben, zumal der Supermarkt nur ca. 100 m entfernt ist.
Der Abstieg zum Strand dauert ca. 45 Min, es fahren aber auch regelmaessig guenstige Busse (280 Colones) zwischen Quepos und Manuel Antoni so das die Lage des Hostels fuer uns kein Problem war.
Alles in allem eine Top-Location zum Wohlfuehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben das Hostel zuerst für 2 Nächte gebucht und sind schliesslich über 3 Wochen geblieben! Die Atmosphäre ist sehr relaxed. Die vielen Hängematten laden dazu ein die super Aussicht und die schönen Sonnenuntergänge zu geniessen.
Conrad ist extrem hilfsbereit und hat sehr viele Empfehlungen auf Lager, die meisten davon sind sogar Insidertipps, wie zum Beispiel der Weg zum Wasserfall "El Salto".
Das kleine Restaurant von Steve und Maria ist zwar nur zum Frühstück geöffnet, aber Maria macht das Beste Gallo Pinto von ganz Costa Rica!
Nach einer einwöchigen Abwesenheit sind wir für ein Wochenende ins Vista Serena zurückgekehrt und wurden wie Familienmitglieder empfangen.

Die Zimmer in den Bungalows sind zwar nicht die Grössten, die Küche und das Wohnzimmer im Bungalow gleichen das aber problemlos wieder aus.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Barsinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

ich bin den gesamten september durch costa rica gereist + dies war der ort, den ich am am meisten geliebt habe - so sehr, dass ich für die letzte nacht vor der fahrt nach san jose zum rückflug nochmal hierher gekommen bin, um den traumhaften blick auf den pazifik aus der hängematte zu genießen. sehr international, sehr sauber und angenehm, gut ausgestattet (küche) & das personal (conrad, steve) ist so freundlich und hilfsbereit - es war ein bisschen wie nach hause kommen! kaffee + toast zum frühstück sind frei, alles andere zu fairen preisen - eine wohltat im sonst so überteuerten manuel antonio (de rpark hat allerdings die schönsten strände costa ricas, und in der woche ist es auch nicht voll, jedenfalls nicht in der low season). in der weiteren umgebung sicher der beste platz zum wohnen! + mit dem shuttle quepos-manuel antonio für 1/2 $ super zu erreichen. immer wieder gern hier!!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben im privaten Bungalow gewohnt - die Aussicht ist wirklich gigantisch. Den Sonnenuntergang von der Hängematte aus zu beobachten einfach ein Traum.
Im Bungalow teilt man sich das Bad mit einem anderen Doppelzimmer. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig, aber sauber. Es gibt eine Küche mit Wohnbereich - optimal für 2 befreundete Paare. Das Hostel ist nebenan, es wird günstiges Essen angeboten, falls man nicht mehr weggehen möchte.
Für Manuel Antonio ist dieser Platz einer der wenigen vergleichsweise günstigen, wenn man zum Beispiel als Paar reist und ein Zimmer möchte.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hostel liegt wunderschön in Manuel Antonio und hat eine tolle Terrasse, von welcher aus man auf das Meer sieht.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal äusserst freundlich und wenn man Glück hat, kocht der freundliche Herr von der Reception mit allen die wollen ein super Nachtessen! Im Hostel gibt es 2 Computer mit Internetzugang sowie Wireless, Fernseher mit diversen DVDs für regnerische Tage und diverse Hängematten auf der Terasse zum Ausspannen.
Die Busstation liegt gleich in der Nähe des Hostels und in ca. 500m Entfernung gibt es auch einen Supermarkt.
Alles in allem ist das Hostel auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nationalpark Manuel Antonio.
Hotel Costa Verde
Nr. 35 von 49 in Nationalpark Manuel Antonio
Backpackers Manuel Antonio
Backpackers Manuel Antonio
Nr. 16 von 28 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Hostel Vista Serena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Vista Serena

Anschrift: 150mts north of the manuel antonio public school, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 11 von 28 Sonstigen Unterkünften in Nationalpark Manuel Antonio
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Vista Serena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Vista Serena Costa Rica/Puntarenas
Vista Serena Hotel Manuel Antonio National Park

Wenn Sie Hostel Vista Serena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.