“Einen Tick mehr erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaia Hotel & Reserve

Gaia Hotel & Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gaia Hotel & Reserve
4.5 von 5 Hotel   |   Km 2.7 Carretera Quepos a Manuel Antonio, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Einen Tick mehr erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Was bislang geschrieben wurde, stimmt soweit - jedoch waren wir vom (einfachsten) Zimmer (333USD pro Nacht) dann doch ein wenig enttäuscht.
Ziemlich vollgestellt und das Bad, v.a. Toilette mit enger Schwingtür mehr od weniger im Raum.
Die (im Internet genannte möblierte) Terrasse stellte sich als Weg zum Zimmer mit 2 Stühlen u Tisch heraus.
Ansonsten schöner Pool, perfektes Personal (was Teamarbeit zu leben weiss), grossartiges Frühstück und Abendessen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein super Hotel!
Die Lage ist einfach traumhaft.
So ein super Service habe ich noch nie in meinen Leben erlebt.
Einfach Weltklasse.
7 Sterne Service !
Der National Park Manuel Antonio ist in wenigen Minuten erreichbar.
Daumen hoch!!!!!!!

Aufenthalt Oktober 2013
MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Tage im Gaia und haben uns vom ersten Tag an wohl gefühlt. Der Service verdient 6 Sterne und lässt keine Wünsche übrig. Das Frühstück und Diner war ausgezeichnet und das Personal war sehr zuvorkommend. Keine gespielte Freundlichkeit und immer hilfsbereit. Die Zimmer haben einen schönen Ausblick und sind sehr sauber. Das Pool ist auch sehr schön und bietet Ruhe und Entspannung. Alles in allem hat das Hotel die 5 Sterne mehr als verdient! Es war traurig abzureisen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Ein wirklich toller Platz über dem Pazifik.
Es ist schon ein Stück besser, moderner und designorientierter als alles andere an der Pazifikküste. Unser Geheimtipp, wenn man so etwas geheim nennen will.
Aber letztendlich sind es nur 20 Zimmer., klein und sehr fein!

Zudem für Schätzing Freunde: Das Hotel Gaia hat auch ein Dachterassenrestaurant. "Luna". Und man sieht den Mond von da :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Kleines Luxushotel der Small Luxuy Hotel Group in Manuel Antonio.

Das Hotel ist ganz in Weiß in modernem Bauhausstil gehalten. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll in hellen Farben und Holz eingerichtet. Die Bäder sind modern und sehr schick. Das Hotel liegt auf einem Hügel mit einem schönen Blick über die Bucht von Manuel Antonio. Innerhalb der Anlage wird man mit Golfcars umhergefahren. Es ist eine Oase der Ruhe. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird einem wirklich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Jeder Gast hat einen persönlichen Butter, der Ausflüge, Mietwagen, Transport, etc. für den Gast organisiert.

Der Hotelpool ist eher klein über drei Etagen mit Wasserfall angelegt. Trotzdem kann man den ganzen Tag herrlich in der Sonne relaxen. Wir waren am Pool meistens ganz allein. Mittags kann man im Restaurant essen oder sich am Pool und der Swim Up Bar mit kleinen Tapas stärken.

Das Restaurant mit Lounge und Bar ist ausgezeichnet, man hat einen traumhaften Blick über die Bucht und kann jeden Abend einen herrlichen Sonnenuntergang genießen. Falls man nicht faul am Pool liegen mag, kann man Ausflüge in den nahen Nationalpark Manuel Antonio unternehmen. Das Hotel selbst liegt auch in einem kleinen Naturreservat, quasi mitten im Jungle. Zum Strand von Manuel Antonio ist es nicht weit, jedoch an der Straße entlang nicht fußläuig. Nehmen Sie den kostenlosen Shuttleservice des Hotels, er bringt und holt sie ab, wann Sie es wollen. Den Mietwagen lassen Sie am besten im Hotel. Der Strand ist sehr touristisch. Falls Sie am Straßenrand parken wollen, werden Sie sicher gleich von einem Chico angesprochen, der irgendeine fiktive Parkgebühr berechnet, deshalb nehmen Sie lieber den Shuttleservice! Überhaupt gibt es sehr viele fliegende Händler am Strand, daher relaxen Sie wirklich besser am Pool.

Das Hotel ist gay friendly, für Paare und frisch Verliebte geeignet. Da es auf einem Hügel liegt, gibt es viele Treppen. Nicht geeignet für Menschen mit Gehbehinderung.

Falls Sie mit dem Mietwagen anreisen, nehmen Sie sich bitte Zeit. Geraden am Wochenende steht praktsich in jedem Ort ein Polizist mit Laserpistole. die Geschwindigkeit ist auf 60 oder 80 km/h begrenzt. In jeder Ortschaft entsprechend weniger und an Schulen sogar nur 25 km/h oder sogar nur 15km/h. Nach San José Intl. Airport sind Sie gut 4 bis 5 Stunden unterwegs. Falls Sie doch mal zu schnell fahren, sollten Sie ein paar Dollar bei sich haben....

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Als wir im Gaia Reserve waren, wurde am Hotel immer noch gebaut. Dieses hat uns aber nicht gestört, denn die wunderbaren Anlagen und das erstklassige Personal gab es ja schon. Wenn dieses Resort einmal fertig ist, dann wird es einfach nur spitze sein...Es hat jetzt schon seinen Charme und mit einem neuen Restaurant und gegebenenfalls neuer Spa wird es alle Superlative sprengen. Wir hatten eine Villa gebucht mit zwei makellosen Schlafzimmern, herrlicher Aussicht und einem fantastischen Garten mit einem tröpfelnden Brunnen, einer Außendusche, Minibar und Teak-Möbeln. Das Essen war lecker – das Beste, was wir in Costa Rica hatten – und der Concierge buchte uns unsere Touren mit einem Höchstmaß an Grazie und Effizienz. Ein weiterer Vorteil dieser außergewöhnlichen Oase? Es hat seinen eigenen, wenn auch kleinen, Wildpark, in dem man Affen, Leguane, Faultiere und andere faszinierende Tiere erleben kann. Unser Führer Joshua (Angestellter des Hotels) war ein wahrer Experte und hat uns auf eine interessante Wanderung mitgenommen. Einmal waren wir von Affen gerade umzingelt, was recht amüsant war. Der Pool ist ein weiteres Plus. Er ist terrassenförmig angebaut, also wenn man mit seinem Drink in der Hand so schwimmt, dann kann man sich einen fantastischen Sonnenuntergang anschauen. Es ist einfach ein Weltklasseresort.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Ich war das erste Mal in Costa Rica und ich habe mich in Land, Leute und Natur verliebt. Wir sind dem persönlichen Service des Personals im Gaia Hotel, auf das wir in unserer ersten Nacht gestoßen sind, sehr dankbar. Ich kann dieses Resort und das Wildlife Reserve gar nicht in Worte fassen. Ich muss sagen, im Gaia Hotel steht Service an erster Stelle und liegt in diesem Bereich weit vor jedem Hotel in dem ich schon einmal übernachtet habe. Mein Freund feierte seinen 40. und das Personal backte ihm zum Ehrentag einen herrlich leckeren Schokoladenkuchen! Wir hatten zu jeder Mahlzeit mindestens drei Kellner zur Verfügung. Wir fühlten uns die ganze Zeit wie Zuhause. Jedes Mal wenn wir uns bewegt haben, stand gleich ein Angestellter neben uns, um uns jeden Wunsch zu erfüllen. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin im Paradies! Wir wurden jeden Tag vom Haupthaus zu unserer Suite gefahren, ein Golfcart hat immer auf uns gewartet. Die Zimmer war groß, elegant und sehr luftig, die Aussicht herrlich. Die Zimmer wurden jeden Morgen und jeden Abend gereinigt, auch am Abend vor unserer Abreise. Das saubere Zimmer und das Badezimmer, mit den großen Fenstern, die sich zur Küste hin öffneten, haben die ganze Reise abgerundet. Ein wahrlich spektakulärer Ort, von dem man sonst nur träumt! Der Pool ist unglaublich, mit einem Wasserfall in den Pool hinein. Ich habe noch nie solche Suiten gesehen...Einmal im Leben sollte sich jeder diesen Luxus und auch diese wilde Natur einmal gönnen. Das Essen war super und die Spa war auch immer einen Besuch wert...Ein Hotel mitten im Wald.

Sie waren bereits im Gaia Hotel & Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaia Hotel & Reserve

Anschrift: Km 2.7 Carretera Quepos a Manuel Antonio, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 2 der Luxushotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gaia Hotel & Reserve 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaia Hotel & Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaia Hotel And Reserve
Gaia Hotel & Reserve Costa Rica/Puntarenas

Wenn Sie Gaia Hotel & Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.