“Schön und makellos, aber teuer unhd schwierig zu erreichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Issimo Suites Boutique Hotel and Spa

Issimo Suites Boutique Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Issimo Suites Boutique Hotel and Spa
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Waterfront, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica   |
New York
“Schön und makellos, aber teuer unhd schwierig zu erreichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich war hier für 2 Nächte über Thanksgiving. Das Hotel selbst ist fantastisch, das Personal war extrem hilfsbereit und kannte sich gut mit den Aktivitäten und Verkehrsmitteln in der Nähe aus; und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Kein Ungeziefer, keine Ameisen, keine Mücken – nada. Die Zimmer sind groß, mit Whirlpool, einer offenen Dusche, einem großen Wohnbereich und zwei riesigen Fenstern, die auf den Dschungel und den nahe gelegenen Strand hinausgehen. Aber ich würde hier nicht nochmal übernachten, da es viel zu teuer war. Es gibt viele Hotels direkt am Manuel Antonio Beach (Inn at the Park, La Posada), die VIEL billiger sind und die man erreichen kann ohne 15 Minuten lang auf einer schlechten, nicht asphaltierten Straße zu fahren. Durch den Luxus in diesem Hotel fühlte ich mich etwas unwohl als ich es mit dem viel entspannteren und einfacherem Quepos selbst verglich. Wenn Sie nach einem romantischen, noblen Hotel suchen, dann ist das Issimo das Richtige für Sie. Aber wenn Sie wie ich am liebsten am Strand liegen und mit Salzwasser und einem Obstshake überglücklich sind, dann übernachten Sie lieber nicht hier.

Sie waren bereits im Issimo Suites Boutique Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Issimo Suites Boutique Hotel and Spa

Anschrift: Waterfront, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 7 der Strandhotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Issimo Suites Boutique Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Issimo Suites Boutique Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Issimo Suites Boutique Hotel And Spa Costa Rica/Puntarenas
Issimo Suites Boutique Hotel Manuel Antonio National Park
Issimo Hotel Boutique
Issimo Boutique Hotel

Wenn Sie Issimo Suites Boutique Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.