“Ein Muss für Costa Rica-Reisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Manuel Antonio

Playa Manuel Antonio
| Parque Nacional Manuel Antonio, 6 kms south of Quepos, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Details zur Sehenswürdigkeit
Dornbirn, Österreich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Ein Muss für Costa Rica-Reisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Natur ist überwältigend, die Strände auch. Und im Juli und August, unserer Hauptreisezeit in Europa, sind die Strände nahezu menschenleer.

Aufenthalt Juli 2013

Bad Ischl
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Klein und fein, aber nicht ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir wir es schon in anderen Nationalparks in Costa Rica erlebt hatten, wurden auch hier Wanderwege gesperrt. Wahrscheinlich, um diese nicht erhalten zu müssen. Einige umgestuerzte Bäume reichen da schon. So konnte man den schönen Strand Escondido am Landweg nicht erreichen. Es herrscht striktes Rauchverbot und es ist auch verboten, Tiere zu füttern. Da aber Parkranger nur bei der Kassa am Eingang beim Abkassieren aufzufinden sind, kümmerten die Verbote die Einheimischen wenig.
Die sehr gut Bewertung ergibt sich dadurch, dass der Trail Punta Cathedral erneuert wurde, die erreichbaren Strände traumhaft sind und man viele aufdringliche Tierarten aus nächster Nähe beobachten kann.

Aufenthalt März 2013
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Für uns einer der schönsten Strände”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wohnen sollte man jedoch in den Hotels am Hügel oben (und nicht direkt am Strand), der Ausblick ist traumhaft.

Aufenthalt Februar 2013
Bruck an der Mur, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Vegetativ schön, Strand ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

...im Vergleich zur karibischen Seite ist die Pazifische Küste seitens der Strände nicht vergleichbar aber denoch sehenswert!

Aufenthalt Januar 2013
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“pura vida”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

sehr schöner Strand...leider ziemlich voll am Wochenende...und am Wochenende empfehle ich erst recht das mietauto auf einen Bewachten parkplatz zu stellen da auch uns das auto ausgeräumt wurde wärend wir fröhlich plantschten...

Aufenthalt Dezember 2012